avatar
Philipp_294
Ist neu hier
Beiträge: 7 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 03.04.2014

Philipp_294

Ist neu hier
7Beiträge
7Punkte
03.04.2014online
Über Philipp_294
Name:

Philipp
E-Mail::

philipp-r-99@web.de
Geburtsdatum:

29. April 1984
Registriert am:

15.01.2014
Wohnort:

Calw
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Philipp_294
forum_message forum_message
Philipp_294 hat einen neuen Beitrag im Thema 1455XL Getriebe geschrieben.
Kannst du mir die Tabelle darunter für 40km/h geben? :) aber danke schonmal:)
forum_message forum_message
Philipp_294 hat einen neuen Beitrag im Thema 1455XL Getriebe geschrieben.
Ja das wäre super wenn ihr beiden mir das zu kommen lassen könntet :)
forum_topic forum_topic
Philipp_294 hat das Thema 1455XL Getriebe erstellt
Hallo, ich wollte fragen ob ihr eine Statistik habt vom ZF-T-3450 Getriebe das im 1455 XL verbaut ist. Jetzt die Frage: Mit wie viel Motorumdrehungen und Gängen verschiedene Geschwindigkeiten zu schaffen sind. Es würde auch ein Link reichen. Danke
forum_topic forum_topic
Philipp_294 hat das Thema 844xl Turbo erstellt
Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar kann man bei einem 844xl mit knapp 5000 Stunden einen Turbo nachrüsten?
forum_topic forum_topic
Philipp_294 hat das Thema Maße DD-111 erstellt
Hallo,ich bräuchte Standardmaße von Haupt-und Pleullager und das Spaltmaß eines DD-111 Motors (Mc Cormick D-326) wäre nett wenn die mir jemand durchgeben könnte.Gruß Philipp :)
forum_message forum_message
Philipp_294 hat einen neuen Beitrag im Thema Puma CVX? geschrieben.
Danke :) habe den Bericht schonmal gelesen aber so ein Langzeittest wäre höchst intressant :)
forum_topic forum_topic
Philipp_294 hat das Thema Puma CVX? erstellt
Hallo, hab mal ne Frage an euch :-) Wir überlegen uns schon seit längerer Zeit unseren CVX 1190 zu Verkaufen. Da haben wir uns schon öfters den Puma CVX angeschaut :) und hatten auch schon einen Puma 230 CVX als Vorführschlepper, wir waren zufrieden doch auf der Straße ist er schon sehr schwammig......
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen