avatar
Ernst95
Ist neu hier
Beiträge: 5 | Punkte: 5 | Zuletzt Online: 07.04.2014

Ernst95

Ist neu hier
5Beiträge
5Punkte
07.04.2014online
Über Ernst95
Name:

Weber
E-Mail::

Svenernst.weber@gmx.de
Geburtsdatum:

6. März 1995
Registriert am:

04.04.2014
Wohnort:

butzbach
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Ernst95
forum_message forum_message
Ernst95 hat einen neuen Beitrag im Thema 1455xl Getriebe Schaden geschrieben.
Trennen?
forum_message forum_message
Ernst95 hat einen neuen Beitrag im Thema 1455xl Getriebe Schaden geschrieben.
Ja mit etwas mehr Kraft. wir konnnten bis jetzt nichts vergleichbares sehen
forum_message forum_message
Ernst95 hat einen neuen Beitrag im Thema 1455xl Getriebe Schaden geschrieben.
Achja er macht alle arbeiten... plüģen , gärrest fahren usw
forum_message forum_message
Ernst95 hat einen neuen Beitrag im Thema 1455xl Getriebe Schaden geschrieben.
Also Baujahr weiss ich jetzticht muss ich nachgucken aber er ist von der letzten Serie die gebaut worden ist. Wir haben ihn damals so gut wie neu gekauft. Er hat ca. 8900 h drauf. Es gab kein anzeich für einen schaden wie Geräusche oder ähnliches und die Gruppen gingen immer gut. Die Gänge 1 - 6 las...
forum_topic forum_topic
Ernst95 hat das Thema 1455xl Getriebe Schaden erstellt
Hallo,bin neu im Forum, bitte entschuldigt falls ich das im falschen bereich poste.unser 1455 hat seit heute eine Art Getriebeschaden, und zwar nach dem herausnehmen der Gruppe ließen sich diese nur in die langsame und die rückwärts Gruppe Schallten (also hebel jeweils nach vorn rechts bzw. vorn lin...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen