Frauenpower 1455xl 😉

06.12.2015 23:00
avatar  chilly
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo!😄
Dann wollen wir uns auch mal vorstellen 😉Frauen sind hier ja auch ein wenig in der unterzahl 😉
Zu mir: ich heiße Melanie, darf mein alter noch mit 29 angeben und ich komme aus der nähe von Bremen.

Und jetzt wohl zu dem wichtigeren Teil 😀

Mein Baby: case 1455xl,Baujahr 1991 mit knapp 8000betriebsstunden...

Freue mich drauf,neue nette Leute hier kennen zu lernen 😃|addpics|303-1-4c7b.jpg,303-2-843e.jpg,303-3-93c1.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 23:56
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Melanie

Nochmals im CASE-IH Forum.
Wünsche dir mit deinem 1455 hier im Forum allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Diesel im Tank.
Freue mich über weitere Bilder und Beiträge von dir und hoffe du kommst mit den Funktionen des Forum gut klar.
Wenn nicht, dann einfach mal ne Frage in die Runde schmeißen.

Viel Spaß im CASE-IH Forum

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2015 05:50
avatar  Bauer b
#3
avatar
Profi

Ja Melanie ,
auch von mier Herzlich Wilkommen im Forum .
Habe eine menge Spass hier und gönne uns ab und zu noch ein paar schöne Bilder .


Gruß Marc.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2015 20:16
#4
avatar
Profi

Hallo Melanie.

Es ist schön auch eine Frau im Forum zu haben, die auch der Landtechnik verfallen ist, wie so viele hier. Ich hoffe das wir viele Bilder von deinem 14er und von Einsatzbildern bekommen.

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß im Forum und einen Schlepper ohne Probleme.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!