Suche Hebel und Gestänge für ein drittes Steuergerät für nen IHC 1455XL BJ 1996

30.05.2015 13:18
#1
avatar
Ist neu hier

Hi ich bin auf der Suche nach einem Hebelsatz für ein drittes Steuergerät das in einen 1455XL BJ 1996 eingebaut werdewn soll. Weiter suche ich noch für die Kabine innen Verkleidungsteile für die B Säule recht und links.

Gruß Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2015 14:28 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2015 17:25)
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Matthias

Sehen die Hebel zum Steuergerät bei dir so aus :


Was die Seitenverkleidungen an der B-Säule anbelangt so hätte ich da eine Idee...
Besorg dir doch einfach einen Restposten grauen Teppich. Entweder sehr dünnen zum drüberkleben oder etwas dicker zum anschrauben und ersetzen...

Diese Struktur und Farbe sollte doch gehen oder?


Wäre jetzt nur so eine Idee von mir.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2015 16:08
avatar  323
#3
avatar
323
Geselle

Ja die Hebel sehen so aus, aber die sind schwer zubekommen. Ein Kollege hat auch welche gesucht und hat erst nach einem Jahr welche gefunden.

Gruß
stefan


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2015 18:23
avatar  844er
#4
avatar
Profi

Hallo Stefan und Themenstarter.

Wäre schön wenn man so ein Steuergerät mal sehen würde.
So ein "einfaches" Gestänge läßt sich doch mit Sicherheit für kleines Geld nachbauen lassen. Vielleicht kann man das -sollte man das passende Material haben- auch selber bauen. DA wäre es sicherlich von Vorteil, wenn man da Anschauungsmaterial da hätte.

Aufruf an ALLE im Forum: Wenn ihr ein entsprechendes Steuergerät mit dem gesuchten Hebel habt, dann macht doch ein paar gute Bilder und stellt sie hier rein.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!