Kupplung am 533 hin?

09.03.2014 22:41
#1
Ve

Hallo Forum,

hier ein paar Bilder der Kupplung meines IH 533 (soviel man halt zu sehen bekommen kann). Da die nächste Landmaschinenwerkstatt gut 1h entfernt ist (Hin- und Rückweg = 2h), erstmal Frage an Euch: muß die neu? Keine Ahnung, wie lange die schon läuft. Habe mir die LuK Broschüre "Schadensdiagnose, Leitfaden für die Beurteilung von Störungen am Kupplungssystem" mal durchgelesen. Sonst keine Ahnung von der Materie.
Bis auf das gaaaaanz laaaaaangsame Vorwärtslaufen bei kalter Witterung nach dem Anlassen (ohne das ein Gang eingelegt ist !), sind mir keine Auffälligkeiten bekannt. Den kleinen Bügel im Bild 8785.JPG hatte ich schon mal umgelegt gehabt. Scheint wieder umgesprungen zu sein.

Danke für Infos!

Venntrecker


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!