Wie seht Ihr aus ??

07.01.2014 21:46
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo

auch wenn wir diesen Thread schon mal im alten Forum in´s Leben gerufen hatten, so möchte ich dieses Thema hier doch nochmal neu aufgreifen, da hier ja doch einige neue User dabei sind...

Also ich mache da mal den Anfang und hoffe, das dieser Thread auch schön gefüllt wird. Zudem ist das dann vielleicht doch eine gute Hilfe, wenn man auf so Treffen fährt (denke da z. B. mal an Nordhorn usw.) wo so eine "Wanted-Liste" vielleicht doch hilfreich sein kann....

Hier bin ich in meinem "Ausgehanzug" für Oldtimertreffen zu sehen, als ich vor drei Jahren von Nordhorn kam:



Lieben Gruß
Alfred

PS: Dieser "Ausgehanzug" wird natürlich noch in nächster Zeit von mir überarbeitet werden (Logo vom Case-IH Forum wird nachgebügelt) !!!

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 23:24
#2
avatar
Meister

Hallo Alfred,
ich habe da auch ein Bild gefunden,
das ist aber schon 4 Jahre alt....


Ich bin der Linke, rechts das ist ein Kumpel von mir.
Wir hatten auch unsere Ausgeh-Klamotten an, das sind nämlich
unsere selbst gebastelten IHC T-Shirts, der Aufdruck ist auf der Rückseite.

Gruß Sebastian


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 23:32 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2014 20:27)
#3
avatar
Lehrling

Hi Leute,
Auf diesem Bild bin ich vor einer ausgerissenen Wurzel anfang letzten Jahres zu sehen.



MFG William

Ich schicke euch meinen besten Mann, ich komme selbst!

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 12:21
#4
avatar
Profi

Hallo Leute.

Also damit das mit Nordhorn vielleicht klappt. Hier mal ein Foto von mir im Einsatz mit einem "Roten".


Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 20:14 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2014 20:27)
#5
avatar
Ist neu hier

Hallo Leute
Nun bin ich auch mal dran mit meinen Bild ist aber nicht das schönste!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 23:25
avatar  844er
#6
avatar
Profi

Moinsen Männers....

Ich hole mal diesen Thread wieder nach vorne und in Erinnerung und würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere hier mal kurz mit einem Bild vorstellt.
Wäre schön, wenn dieser Beitrag weitergeführt werden würde.
So kann man sich vielleicht auch auf den anstehenden Treffen die in seiner Region stattfinden vielleicht auch gleich wiedererkennen...

Lieben Gruß
Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2015 10:53
avatar  844er
#7
avatar
Profi

.....traut euch.

Zeigt her eure Selfis

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2015 20:19 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2015 23:27)
#8
avatar
Geselle

Soo, dann zeig ich auch mal mein Gesicht



Das Bild wurde während meine Motorradurlaubs 2013 aufgenommen, aufm Stilfserjoch (2775m ü NN), bei frischen 13°C.

Ich brauche keinen Hut, mein Trac hat schon 6 Zylinder :-)

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2015 20:40 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2015 23:27)
avatar  IH453
#9
avatar
Geselle

*einklink*

Mich findet man e über Google auch :D
Is nicht das beste Bild aber Dad einzige das ich grad hab wirklich: D




Gruß Basti


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2015 23:29
avatar  844er
#10
avatar
Profi



....und wie siehst DU aus ??

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 20:32 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2015 20:32)
#11
avatar
Lehrling

Hier mal ein aktuelles Foto von mir :) (draufklicken zum Vergrößern)

Trecker/Maschinen/Geräte in meinem Besitz: bisher noch keine(leider ^^)

Wunsch-/Traumfahrzeuge:
IHC 353 | Vierzon/SFV 201 | Allgaier A/R 22 | Cub Cadet 782 | Delmag H2S(Explosionsramme) | Bucher KT 10 (Einachser)

Schaut doch mal auf meinem Youtube Kanal (http://www.youtube.com/phantasy84) vorbei, dort habe ich auch ein paar Videos von Treckertreffen u.ä. :)
Außerdem habe ich jeweils eine Playlist zum Thema Schlepper und Stationärmotoren zusammengestellt :)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!