Restauration 744

27.12.2013 22:58 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2013 23:00)
#1
do

hallo,

wollte mal fragen, ob es für eine fritzmeier kabine eine verkleidung für die hydraulikhebel gibt?

mfg dominik


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 09:18
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Dominik

Wenn du eine Verkleidung für die Hydraulikhebel (Steuergeräte rechts neben dem Fahrersitz (siehe Bild)) in der Comfort 2000 Kabine meinst...??


Ja, da gibt es eine spezielle Verkleidung für. Allerdings weiß ich nicht, wo du die im Netz findest/bekommst...
Aber ich denke, beim freundlichen IHC-Händler um die Ecke kannst du ggf. so eine Verkleidung nachbestellen.

Oder aber du machst dir da -mit ein wenig Phantasie und Geschick- selber eine Verkleidung so wie diese hier:


Die ist zwar von der Gruppen- und Reduzierschaltung (links neben dem Fahrersitz), soll aber nur zur Anregung sein, wie die ungefähr aussehen könnte...

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 12:27 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 12:28)
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Hallo Dominik,

hier nochmal ein Bild, wo man die Verkleidung des Hebels (Hydrauliksteuergerät rechts neben dem Fahrersitz) gut erkennen kann.



An dieser Stelle vielen Dank an den User Marco aus der IHC-Facebook Gruppe für die freundliche Unterstützung und Bereitstellung des Bildes.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 21:29 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 23:27)
#4
do

es ist keine comfort 2000 sondern eine die hinten offen ist
eigentlich habe ich da eine andere vorstellung.
so in der art:
http://www.traktorfinder.de/static/13282/2.jpg
od.
http://www.traktorfinder.de/static/3207/3.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!