avatar
stepi
Praktikant
Beiträge: 18 | Punkte: 59 | Zuletzt Online: 05.04.2021

stepi

Praktikant
18Beiträge
59Punkte
05.04.2021online
Über stepi
Name:

stephanjanke
E-Mail::

stephanjanke@freenet.de
Registriert am:

11.05.2020
Wohnort:

ilsede
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

D324
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von stepi
forum_message forum_message
stepi hat einen neuen Beitrag im Thema Vorderachse D324 geschrieben.
ups wie die zeit vergeht@Alfred ,nein war nicht dabei Probefahrt im Schnee war so was von Geil ,mit 10 Kindern hinten dran.Es fehlen jetzt noch Halter für Warndreieck ,die kleine Werkzeugbox ,Bierhalter und Spiegel muss noch irgendwo dranTüv ist letzte Hürde dann ist "Betzi" fertig Gedauert hat der ...
forum_message forum_message
stepi hat einen neuen Beitrag im Thema Vorderachse D324 geschrieben.
guck guckLenkrad neu bezogen [[File:25,01-5.jpeg|none|auto]] die Vorderen Kotflügel habe ich nochmal schmäler gemacht ,hat mich irgendwie gestört[[File:25,01-4.jpeg|none|auto]] [[File:25,01-3.jpeg|none|auto]]würde sagen zu 95% ist er fertig[[File:25,01-2.jpeg|none|auto]]mal schauen was das Wetter de...
forum_message forum_message
stepi hat einen neuen Beitrag im Thema Vorderachse D324 geschrieben.
So bischen Zeit gehabt und inner garage gespielt [[File:t9-1701.jpg|none|auto]] von draussen inne Garage geschoben [[File:t10-1701.jpg|none|auto]]den Hintern anmalen [[File:t8-1701.jpg|none|auto]]Danach um den Kabelbaum gekümmert[[File:t1-1701.jpg|none|auto]] Top ,Warnblinker und Bremslicht so nach ...
forum_message forum_message
stepi hat einen neuen Beitrag im Thema Restauration D 324 geschrieben.
Hallo Gerhard ,geil gemacht Respect
forum_message forum_message
stepi hat einen neuen Beitrag im Thema Vorderachse D324 geschrieben.
Moin Männersups schon 4 Monate nicht mehr hier gewesen. Aber irgendwie keine Zeit gehabt.@Alfred = das täuscht ,alles das gleiche Was Neues gibt es nicht wirklich ,ausser der kleine steht jetzt nicht mehr draussen sondern inne Garage Die Reperaturen sind alle erfolgreich abgeschlossen jetzt geht es ...
forum_message forum_message
stepi hat einen neuen Beitrag im Thema Vorderachse D324 geschrieben.
bevor es zu gross wird ,hier geht´s weiter :-)O-ring von der Handbremse und WD von Zapfwelle stehen noch an ![[File:l5.jpeg|none|auto]] natürlich der Linke (weil dieser ja super erreichbar ist)beim öffnen vom Zapfwellendeckel festgestellt (shit ) blech und schraube ab vom Antrieb[[File:l1.jpeg|none|...
forum_message forum_message
stepi hat einen neuen Beitrag im Thema Vorderachse D324 geschrieben.
Moin Männersja sorry ,aber musste mit einem Bandscheibenvorfall bischen Pause machen.Jetzt wieder kleines update :-)[[File:t1.jpg|none|auto]]die Front und einige Teile wurde schonmal wieder Rot gemacht ,neuer Kabelbaum ,Armaturenbrett neu verkabelt usw[[File:a3.jpeg|none|auto]] [[File:a2.jpeg|none|a...
forum_message forum_message
stepi hat einen neuen Beitrag im Thema Vorderachse D324 geschrieben.
Danke Alfred ,den hab ich auch ,aber dort nix Blinkerschalter ,deswegen laut Hilfe
forum_message forum_message
stepi hat einen neuen Beitrag im Thema Vorderachse D324 geschrieben.
Nabend Männers ich bräucteh mal eure Hilfe , ich habe das Armaturenbrett abgebaut wegen neue Farbe und neue Kabels (fotos später)Ich habe so einen Lenkstockblinkschalter mit 3 Lampen dran gehabt :-) soll auch wieder ran[[File:trecker.JPG|none|auto]]hat einer einen Anschlussplan für das Ding .ich hab...
forum_message forum_message
stepi hat einen neuen Beitrag im Thema Vorderachse D324 geschrieben.
Moin Männers hier mal paar Foto´snach dem Waschen :-)[[File:IMG-20200609-WA0014.jpeg|none|auto]] Kotflügel so gut es ging repariert[[File:IMG-20200609-WA0008.jpeg|none|auto]][[File:IMG-20200608-WA0000.jpeg|none|auto]][[File:IMG-20200608-WA0007.jpeg|none|auto]][[File:IMG-20200611-WA0017.jpeg|none|aut...
forum_message forum_message
stepi hat einen neuen Beitrag im Thema Vorderachse D324 geschrieben.
update !gesternAchse wieder zusammen gebaut ,jetzt steht er wieder auf den eigenen Füssen :-) [[File:achse.jpeg|none|auto]]die Gummipuffer selber gemacht aus silentblöcken (kosten 16,30 € beide)[[File:gummi.jpeg|none|auto]]Die kosten für die komplette überholung der Achse geht eigentlich ( Verstärkt...
forum_message forum_message
stepi hat einen neuen Beitrag im Thema Vorderachse D324 geschrieben.
So kleines UpdateAb ist sie und raus ist er ![[File:IMG-20200529-WA0010.jpg|none|auto]]weiter ging es mit dem Ölfilteradapter (Foto ist vom anpassen) ,er sitzt passt wackelt nicht und funktioniert :-) Es ist jetzt ein W940 dran ,kostet 5,-[[File:oel.jpeg|none|auto]]Diese Woche gehts weiter ,gerade n...
forum_message forum_message
stepi hat einen neuen Beitrag im Thema Vorderachse D324 geschrieben.
Moin Männerskleines update ,Buchsen für die Vorderachse - alle fertig[[File:b2.jpeg|none|auto]]Adapter für den Ölfilter fast fertig ,ich werde einen Öldruckschalter mit einbauen[[File:a1.jpeg|none|auto]]Die Abstreifer sind auch da ,aber leider passt nur der obere ,beim unteren schauen wir nochmal sc...
forum_message forum_message
stepi hat einen neuen Beitrag im Thema Vorderachse D324 geschrieben.
Alfred keine Angst ,das Täuscht vom Bild her, alles gut und sicher !Heute die Buchse für unten gedreht mit Haltering wegen Testen und den Ölfilteradapter angefangen ,da es ja den Originalen nicht mehr gibt (250,-ist schon eine Hausmarke) wenn es klappt passt der W940 dran.Heute keine Bilder mehr ,ab...
forum_message forum_message
stepi hat einen neuen Beitrag im Thema Vorderachse D324 geschrieben.
Moin MännersNix für mich ,SchadeGestern die Achse auseinander gebaut und was noch so abgeht :-)[[File:IMG-20200521-WA0014.jpeg|none|auto]]Von den alten Abstreifern war nicht mehr viel über ,aber mal schauen ob ich die richtigen bestellt habe ( 26,- für beide )Buchsen unten muss ich leider neu machen...
forum_topic forum_topic
stepi hat das Thema Vorderachse D324 erstellt
Hallo MännersIch bin an der Vorderachse dran ,habe neue Federn ( verstärkte ) ,Buchse oben unten ( selbst gedreht ,hoffe sie passen ) die Halteringe auch gedreht, mir fehlen noch diese Abstreifer ? weiss einer welche Maße die haben ???? weil die sind ja schweine Teuer als Abstreifer verkauft !oben m...
forum_message forum_message
stepi hat einen neuen Beitrag im Thema Grüss euch geschrieben.
Hallo Alfred ,Anton und die anderenJa das bekommen wir hin ,muss nur erstmal schauen was hier alles schon für mich ist.Vorderachse muss ich machen ,einige Löcher zumachen ,zumindest fahrbereit ist er aber gruss stepi
forum_topic forum_topic
stepi hat das Thema Grüss euch erstellt
Ich schmeiss mal ein Hallo in die RundeIch heisse Stephan ,bin 47 Jahre jung ,verheiratet ,3 Kinder ,1 Enkel und habe seit neusten einenMc Cormick D324 zum Spielen, da muss noch bisschen was dran gemacht werden ,aber das wird schon.Ich erhoffe mir von diesem Forum Tips Tricks und Hilfe zum Spielzeug...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen