Restauration D 324

08.07.2020 07:05
avatar  Gerhard
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo zusammen. Wie bei meiner Vorstellung beschrieben möchte ich meine Schlepper herrichten. Jetzt habe ich mir den D 324 in die Werkstatt geholt. Die ersten Teile sind demontiert. Für sein Alter hat er einen recht guten Zustand.



 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2020 09:33
avatar  Gerhard
#2
avatar
Kennt sich aus

Heute Kühlergrill und Lampen


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2020 09:33
avatar  Gerhard
#3
avatar
Kennt sich aus

Heute Kühlergrill und Lampen


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2020 12:11
avatar  Gerhard
#4
avatar
Kennt sich aus

Kotflügel ausrichten und schweißen


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2020 12:24
avatar  Gerhard
#5
avatar
Kennt sich aus

Die Kotflügel verspachtelt und zum lackieren vorbereitet


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2020 12:27
avatar  Gerhard
#6
avatar
Kennt sich aus

Wer hat eine gute Ersatzteil Adresse?. Bei der Vorderachse sind die Büchsen ausgeschlagen. Ebenso die Büchse Pedelachse Mitte.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2020 18:01 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2020 18:02)
#7
avatar
Profi

Hallo Gerhard,
Sieht gut aus was du da machst. Hast du jemanden der dir bei den Blecharbeiten hilft oder machst du schweißen, spachteln unx lackieren selber?
Als Adresse für Ersatzteile gibt es hier im Forum @ag.supply
Ich habe da noch nicht mit gearbeitet aber die damit zu tun hatten sind bestens mit denen zufrieden.
Einfach mal Kontakt aufnehmen.
Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2020 21:42
avatar  Gerhard
#8
avatar
Kennt sich aus

Danke für die Info.
Ja mache ich alles selber. So gut wie es geht. Ich denke ich komme ganz gut damit durch.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2020 17:26
avatar  Gerhard
#9
avatar
Kennt sich aus

Wieder einmal ein etwas geschraubt. Vorderachse ist fertig. Achsschenkel, Radlager, Mittelachsbolzen. Einige Teile lackien





 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2021 21:23
avatar  stepi
#10
avatar
Praktikant

Hallo Gerhard ,geil gemacht Respect


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!