724s

20.12.2013 15:28
#1
ds

die agriomatik fährt mit wenig kraft in beide richtungen , wird das öl wärmer ist kein kraftschluss mehr gegeben.
habe ihn gerade gekauft. wo kann man die agrio einstellen,


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 22:30
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo,

also ich bin immer wieder überrascht, wie sich hier einige mit ihrem ersten Beitrag im Forum einfügen....

Ein freundliches HALLO und eine kurze Vorstellung als Neuling im Forum wäre da schon sehr sehr lobens- und wünschenswert. Auch ein abschließender Gruß gehört einfach zu einem freundlichem Umgangston dazu...
Die Nächste Frage die ich mir stelle ist die, ob du dir das persönlich zutraust am Getriebe (die Agriomatic ist da sehr empfindlich) rumzuschrauben, ohne vielleicht davon Ahnung zu haben, was ich aus deinem Beitrag auch nicht erkennen kann.
Zu erfahren wäre da jetzt, ob das dein erster IHC ist, oder ob du damit groß geworden bist ????
Sorry wenn ich dir das jetzt erstmal als Antwort da lasse (ist auch keineswegs bös gemeint), aber ich denke ich spreche da auch im Namen der anderen hier im Forum...

So..., nun zu deinem eigentlichen Problem....
Hast du ggf. ein Handbuch vom Verkäufer mitbekommen ?? Wenn ja, dort steht genau drin, was du machen mußt/kannst.
Du kannst aber auch einiges dazu hier nachlesen: Agriomatik einstellen/prüfen

Wäre schön, wenn du uns deinen Schlepper mal im Bild zeigen könntest und uns weiter auf dem laufenden hälst, was du am Schlepper im nachhinein gemacht hast. Das wäre auch für viele andere Hilfesuchenden eine Prima Hilfe...

Und übrigens: HERZLICH WILLKOMMEN im Forum und viel Glück und Spaß mit deinem 724.

Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2020 findest du hier: CASE IH Kalender 2020

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!