avatar
major ihc 644
Kennt sich aus
Beiträge: 1 | Punkte: 43 | Zuletzt Online: 03.06.2015

major ihc 644

Kennt sich aus
1Beiträge
43Punkte
03.06.2015online
Über major ihc 644
Name:

Majorczyk Sven
E-Mail::

s.majorczyk@gmx.de
Geburtsdatum:

2. Juli 1983
Registriert am:

27.12.2014
Wohnort:

04579 Mölbis -Mühlweg 3
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von major ihc 644
forum_message forum_message
major ihc 644 hat einen neuen Beitrag im Thema 724s geschrieben.
Hallo habe seit 2009 ein ihc 724 s und bin voll zufrieden .wenn er sauber klingt kannst du nix falsch machen .
blog_comment blog_comment
Blog-Kommentar von major ihc 644
ihc 644 as
ja muss ich mal schauen werd da schon die ursache finden
blog_comment blog_comment
Blog-Kommentar von major ihc 644
ihc 644 as
Hallo, habe den 644 aufgebockt und die reifen abgemacht und so durchlaufen lassen i allen gängen und und das jaulen kommt aus dem vorderen bereich wo die kupplung liegt ob da vieleicht doch ein lager ist .
blog_comment blog_comment
Blog-Kommentar von major ihc 644
ihc 644 as
blog_comment blog_comment
Blog-Kommentar von major ihc 644
ihc 644 as
Hallo gesundes neues jahr . habe den ihc jetzt auf gebockt und mal ohne räder durchlaufen lassen und die geräuche kommen meiner meinung nach aus dem rechten achschenkel -was könnte das sein ? habe auch mit dem vorbesitzer telefoniert und er sagte das die stellschrauben am getriebe letztes jahr locke...
blog_comment blog_comment
Blog-Kommentar von major ihc 644
ihc 644 as
habe aber jetzt mit bekommen das wenn ich den hebel für die zapfwellen kupplung zihen das die ratzt durchgehend bis ich die wieder rausmache
blog_comment blog_comment
Blog-Kommentar von major ihc 644
ihc 644 as
hallo ich vermute das die geräuche aus denn achsschenkel kommen werde sie mal abbauen und mal nachschauen ob da was ist
blog_comment blog_comment
Blog-Kommentar von major ihc 644
ihc 644 as
hallo also ein reduziergetriebe hat mein ihc nicht .
blog_comment blog_comment
Blog-Kommentar von major ihc 644
ihc 644 as
hallo was für daten ? beim kauf ist mir das nicht aufgefallen es kam mit ein mal wo ich ihn nachhause gefahren habe ca nach 15 KM und auf zugleistung habe ich ihn noch nicht gehabt muss ich mal probieren wenn ich das richtige getriebeöl habe .
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen