KLEPP-Sitze

05.12.2013 17:44
#1
avatar
Geselle

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Sitz für unseren 933er (S3 Kabine). Möglich wäre auch nur eine neue Sitzschale!

Weiss jemand ob die Firma KLEPP (original Sitzhersteller) noch Ersatzteile verkauft?

Danke!

Ich brauche keinen Hut, mein Trac hat schon 6 Zylinder :-)

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 19:55
#2
avatar
Profi

Hallo,
hab mal kurz im Netz geschaut und das hier für dich gefunden. Vieleicht hilft es dir.
https://shop.lagerhaus.at/technikshop/ca...302540942_Klepp
http://www.klepp-fahrersitze.at
Selber hab ich meinen 740, nachdem der Kleppsitz verschlissen war, mit einem Gabelstaplersitz von Grammer ausgestattet. Ist auch sehr niedrig und federt sehr gut.
Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 13:17
#3
avatar
Geselle

Hallo,

ich habe gestern eine Email an KLEPP geschrieben und heute prompt eine Antwort bekommen.

Alle Komponenten des Sitzes sind noch lieferbar!

Die Kosten liegen bei PVC-Überzug bei jeweils 84€ für das Sitz-und Rückenteil, und mit Stoffüberzug bei 104€ für das Sitz-und Rückenteil.

Sowas nenne ich guten Service :-)

Gruß Tobi

Ich brauche keinen Hut, mein Trac hat schon 6 Zylinder :-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!