Schleppersitz IHC 383

26.01.2019 14:52
#1
avatar
Praktikant

So langsam taste ich mich an die diversen Ersatzteil Quellen für meinen 383. Was mir u.a. noch fehlt, ist eine gute Quelle für einen neuen Sitzbezug. Leider muss ich auf dem nackten Blech sitzen.
Hat jemand einen Tipp? Gibt es die Sitzpolster separat oder muss man einen kompletten neuen Sitz kaufen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2019 18:37
avatar  844er
#2
avatar
Profi
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Moin
Ich hätte da z. B. diesen Anbieter bezügl. Ersatzteile im Angebot: www.ag-supply.de
Die haben da einen Live-Chat, wo du dich erstmal erkundigen kannst, ob die was passendes für dich haben.

Ansonsten gibt es hier noch was passendes: Werbung: Sitzkissen

Wenn man so überlegt, was so sein kompletter Satz kostet, kann man sich vielleicht auch überlegen, was einer neuer vergleichbarer Sitz kostet.... Das wäre eine Überlegung wert, wenn der vorhandene Sitz nicht mehr richtig funktioniert....

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!