Schleppersitz

27.09.2019 14:09
#1
avatar
Ist neu hier

Möchte Ihc 433 einen neuen Fahrersitz geben kann mir jemand Tips geben zwecks Marken und passenden Sitz ein Dankeschön im voraus für evtl. Antworten


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2019 12:33
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Norbert.

Sitze kann man viele bekommen. Die Frage stellt sich mir, was du jetzt neu haben möchtest und worauf du bei einem neuen Schleppersitz besonderen Wert legst. Soll das ggf. ein Luftsitz werden, dann sind Umbaumaßnahmen erforderlich (Strom und Befestigungen/Halterungen).

Vielleicht kann dich die Fa. www.ag-supply.de da beraten. @ag.supply : Habt ihr da ggf. Vorschläge und Sitze im Angebot ?

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2019 18:20
#3
avatar
Ist neu hier

Hallo Alfred Dankeschön für deine Antwort werde under deiner angegebenen Adresse nachlesen und mich informieren es grüßt Norbert G.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2019 20:11
#4
avatar
Profi

Hallo Norbert,
Nur so als Tipp, wenn du einen Lama mit Ausstellung in der Nähe hast dann würde ich dort auch mal schauen. Ich kauf mir keinen Sitz den ich nicht mal Probe gesessen habe. Mein Rücken und meine Knochen sind halt nicht mehr die jüngsten.
Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2019 14:43
#5
avatar
Lehrling

Hallo,

Danke für die Empfehlung!
Wir haben gerade sogar einen Universal Traktorsitz in unserem Sommer Spezial.
Das wäre der hier:
Traktorsitz Universal

Da gibt es natürlich viele von, wende dich einfach gerne an unseren Kundenservice.

Suchst du Ersatzteile für deine Case Maschine? Bestell dir alles ganz einfach in unserem Onlineshop: https://www.ag.supply/case_3

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2019 19:21
avatar  844er
#6
avatar
Profi

@Norbert Großberger

Wäre der Sitz von ag-supply was für dich ? Wäre schön, wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest...

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2019 19:56
#7
avatar
Ist neu hier

Hallo und Danke für eure Mithilfe habe mich dann für einen FKS-Agri-Star 433mit Doppelschiene entschieden passt perfekt und der Austausch war problemlos preislich mit 144,95 Euro auch ok .und ich denke für die ca.150 Arbeitsstunden (nur Waldarbeit und ein wenig Schwadarbeiden auf der Wiese )im Jahr auch ausreichend. Es grüßt N.Großberger


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!