IHC 844 xl Bj. 1985 Frage zur Hydraulik heben u. senken mit Drehknopf

30.09.2018 11:21
#1
avatar
Ist neu hier

Ich bin neu hier, habe aber gleich ein Problem. Beim scheiben mit einer Anhängescheibenegge
Hydraulik war auf null, kam auf einmal der Drehknopf oben an der Hydraulikbedienung voll
raus und natürlich auch das Hydrauliköl. so das er sich auch nicht mehr lenken ließ.
Was kann man tun das dieser kompl. Teil nicht mehr raus fliegt? Wie wäre der richtige
Wiedereinbau? vielleicht kann mir Jemand weiter helfen?
Vielen Dank im voraus! Lanzerich


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2018 12:02
avatar  533
#2
avatar
533

Moin

Herzlich Willkommen im Forum. Welchen Drehknopf genau meinst du ? Den der Seno-Draulik in der Kabine oder den Drehknopf hinten am Heck ?
Kannst du mal ein paar gute Bilder hochladen ? Was für eine Scheibenegge hast du da ? Modellbezeichnung.

Gruß Alfred

Die Landtechnik-Gruppe auf Facebook: Land-Tec 24


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2018 13:33
avatar  redcaba
#3
avatar
Meister

Hi, willkommen im Forum

Der Steuerteil der Sensodraulik ist direkt unter der Abdeckung in der Kabine. Da sind soweit ich weiß 4 Schläuche dann. Seitlich sind die Stellhebel und oben der Drehknopf. Wenn der Knopf lose geworden ist kann vielleicht nur der Einschrauber im Ventilblock heraus gedreht sein. Viel Druck ist in dem Bereich nicht, höchstens 16 bar. Hast du die SHR Konsole schon offen?

Gruß Bernd

Jeder Acker ist der Beweis das die Erde sich nicht von allein dreht.

Wir müssen ihn immer wieder Pflügen!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!