1394 bei der Arbeit

04.03.2018 11:51
avatar  Bigge
#1
avatar
Kennt sich aus

Heute mal beim Holz holen.
Damit wieder Brenholz für die lezten kalten Tage vorhanden ist.

Bildanhänge
imagepreview

20180303_131009.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2018 11:57
avatar  Bigge
#2
avatar
Kennt sich aus

Weitere Bilder

Bildanhänge
imagepreview

20180303_130907-3456x2592

download

imagepreview

20180303_131108-3456x2592

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2018 12:45
avatar  CASE-IH Fan ( Gast )
#3
avatar
CASE-IH Fan ( Gast )

Ein schöner Schlepper


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 13:07
#4
avatar
Praktikant

Wie fährt sich so ein 94er?? Hat ja auch schon eine Lastschaltung, funktioniert die gut? Reichen die 12 Gänge?


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2018 06:33
avatar  Bigge
#5
avatar
Kennt sich aus

Fährt sich ganz gut und die Gänge reichen für mich alle mal.
Ist nur noch etwas ungewohnt mit der Ladtschaltung aber das kommt schon noch durch die Übung.


MfG Erich


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2018 07:27
avatar  844er
#6
avatar
Profi

Zitat von Erich:
"Fährt sich ganz gut und die Gänge reichen für mich alle mal.
Ist nur noch etwas ungewohnt mit der Ladtschaltung aber das kommt schon noch durch die Übung.
MfG Erich" 


Aber denk dran: Dein Auto hat das nicht....

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!