avatar
Bigge
Kennt sich aus
Beiträge: 16 | Punkte: 34 | Zuletzt Online: 27.05.2019

Bigge

Kennt sich aus
16Beiträge
34Punkte
27.05.2019online
Über Bigge
Name:

Glock
E-Mail::

Erich.glock@gmx.at
Geburtsdatum:

21. Oktober 1981
Registriert am:

22.01.2018
Wohnort:

Österreich, Steiermark, Hartberg
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case 1394
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Bigge
forum_message forum_message
Bigge hat einen neuen Beitrag im Thema 1394 bei der Arbeit geschrieben.
Fährt sich ganz gut und die Gänge reichen für mich alle mal.Ist nur noch etwas ungewohnt mit der Ladtschaltung aber das kommt schon noch durch die Übung.MfG Erich
forum_message forum_message
Bigge hat einen neuen Beitrag im Thema 1394 bei der Arbeit geschrieben.
Weitere Bilder
forum_topic forum_topic
Bigge hat das Thema 1394 bei der Arbeit erstellt
Heute mal beim Holz holen.Damit wieder Brenholz für die lezten kalten Tage vorhanden ist.
forum_message forum_message
Bigge hat einen neuen Beitrag im Thema Grüße aus Österreich geschrieben.
An jedem Gerät ist jeweils ein dreieck Und am Traktor ist auch eines Ein schnellwechselsystem funktioniert ganz gut muss nur noch etwas üben.
forum_message forum_message
Bigge hat einen neuen Beitrag im Thema Grüße aus Österreich geschrieben.
So gestern haben wir mal die Geräte (Kippmulde und Heckstapler) für den Neuen bzw den Schnellkuppler hergerichtet.Hat such den ganzen Tag gedauert.
forum_message forum_message
Bigge hat einen neuen Beitrag im Thema Grüße aus Österreich geschrieben.
Der hat 72 ps und die Kabine ist 2,55 hochAuspuff und Arbeitsscheinwerfer ein bisschen höher
forum_message forum_message
Bigge hat einen neuen Beitrag im Thema Grüße aus Österreich geschrieben.
Der Vorbesitzer hat eine 2. Doppelwirkenden Anschluss aufgebaut mit einem 3 Wege Ventil zum umschalten.Zuerst hätte ich vor Fanghaken anzubauen aber dann bin ich auf das dreieck gekommen gefällt mir besser.
forum_message forum_message
Bigge hat einen neuen Beitrag im Thema Grüße aus Österreich geschrieben.
Hier ein Bild davon[[File:20180203_083929.jpg|none|600px|400px]]
forum_message forum_message
Bigge hat einen neuen Beitrag im Thema Grüße aus Österreich geschrieben.
So die ersten Neuanschaffungen sind getätigt.Hydraulischer Oberlenker und ein Anbaudreieck
forum_message forum_message
Bigge hat einen neuen Beitrag im Thema Grüße aus Österreich geschrieben.
Danke für die Komplimente Ja vom Zustand her ist der nicht schlecht Deshalb musste ich ihn kaufenKotflügel sind dabei nur passen sie nicht ganz wegen der größeren Reifen vorne Die sollen aber wieder rauf. Muss ich halt etwas umbauen.
forum_message forum_message
Bigge hat einen neuen Beitrag im Thema Grüße aus Österreich geschrieben.
So jetzt ist er zu HauseEin ganzer Tag zum Heim holen
forum_message forum_message
Bigge hat einen neuen Beitrag im Thema Grüße aus Österreich geschrieben.
SoMorgen wird er geholt der neue Traktor Freu mich schon
forum_message forum_message
Bigge hat einen neuen Beitrag im Thema Grüße aus Österreich geschrieben.
Morgen Ja so einen meine ich.Niedrigkabiene?? Gute Frage als ganzes ist er 255 hoch.Bloß keine neuen Reifen aufziehen meine Hofeinfahrt ist nur 265 hoch.Ich freu mich schon auf nächste Woche wenn ich ihn hole.Als erstes will ich ihn etwas von unten her konservieren bei den Kotflügeln die Blechteile ...
forum_message forum_message
Bigge hat einen neuen Beitrag im Thema Grüße aus Österreich geschrieben.
Mein jetziger Traktor wird mir zu klein bzw. Zu schwach (eigentlich ist er zu leicht steht vorne immer auf) Es ist ein Same Aurora 45
forum_message forum_message
Bigge hat einen neuen Beitrag im Thema Grüße aus Österreich geschrieben.
Lt. Typenschild Typenschein und Anleitung ein Case IH Holzbündel transportieren mittels HeckstaplerHeu- und Siloballen transportieren.Wiese abstreifen Wiese schlängeln Mist ausbringenSachen transportieren mit Kippmulde ne Anhänger Also ein kleiner Hoftraktor.Er hat nur 2600 Stunden runter und sieht ...
forum_topic forum_topic
Bigge hat das Thema Grüße aus Österreich erstellt
Hallo zusammen Ich bin bald Besitzer eines schönen 1394Also ich muss ihn nur noch nach Hause holen.Freu mich schon auf das arbeiten mit dem "neuen" Traktor MfG Erich
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen