avatar
Harzbauer
Praktikant
Beiträge: 14 | Punkte: 55 | Zuletzt Online: 06.04.2019

Harzbauer

Praktikant
14Beiträge
55Punkte
06.04.2019online
Über Harzbauer
Name:

Henning
E-Mail::

henning.millies@imail.de
Geburtsdatum:

25. März 1971
Registriert am:

07.10.2014
Wohnort:

Harz
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Harzbauer
forum_message forum_message
Harzbauer hat einen neuen Beitrag im Thema MXC 100 und Zapfwelle geschrieben.
Hallo! ich hatte auch den MX100C, trauere ihm einerseits nach, bin aber andererseits froh, das ich Ihn los bin...... Hört sich anch einem Elektroproblem an. Würde erstmal neu kalibrieren. Das kannst Du selber machen, die Anleitung dazu hatte ich immer dabei da es doch hin und wieder nötig war..... F...
forum_message forum_message
Harzbauer hat einen neuen Beitrag im Thema 1394 bei der Arbeit geschrieben.
Wie fährt sich so ein 94er?? Hat ja auch schon eine Lastschaltung, funktioniert die gut? Reichen die 12 Gänge?
forum_message forum_message
Harzbauer hat einen neuen Beitrag im Thema Hubstreben IHC 44er geschrieben.
Hallo! Ist Die Suche noch aktuell? Ich habe bei ebay Kleinanzeigen mehrere, neue Hubwerksteile inseriert:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...263673-276-2795
forum_message forum_message
Harzbauer hat einen neuen Beitrag im Thema Suche MX100c geschrieben.
Hallo! Hast Du einen gefunden? Meinen hab ich vor 2 Jahren abgegeben.
forum_message forum_message
Harzbauer hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 130 Fronthydraulik Absenkgeschwindigkeit geschrieben.
Bei meinem alten MX Maxxum hat sich die mechanische Durchflussmengenregelung auf die Absenkgeschwindigkeit ausgewirkt. Bei den elektrischen Ventilen werden diese bei Schwimmstellung aufgemacht, da wird nichts reguliert. Ich bin soweit durch mit Drillen, kann meine Lösung dabei nicht mehr testen. Mit...
forum_topic forum_topic
Harzbauer hat das Thema Maxxum 130 Fronthydraulik Absenkgeschwindigkeit erstellt
Hallo!Ich habe einen Maxxum 130 CVX. Wenn Ich den Hebel für die Fronthydraulik mit Frontpacker in Schwimmstellung schalte, stürzt der Packetr ab wie ein Stein. Ich habe elektronische Ventile bei denen man den Durchfluß einstellen kann. Das hat natürlich keinen Einfluß auf dei Absenkgeschwindigkeit b...
forum_message forum_message
Harzbauer hat einen neuen Beitrag im Thema Traktoren bei euch am Betrieb geschrieben.
Hallo! Neben einem Hanomag Brillant 601 LA von 1970 habe ich noch einem IHC 633 A von 1977. Der 633 war früher die Universalkampfmaschine auf dem Betrieb. Jetzt erledige ich das mit meiner neusten Errungenschaft: Maxxum 130 CVX heißt der Spaß![[File:IMG_1699.JPG|none|600px|400px]]
forum_message forum_message
Harzbauer hat einen neuen Beitrag im Thema Frontlader anschließen beim Maxxum geschrieben.
Hallo! Habe bei meinem alten MX 100 c auch mal einen Frontlader von Mailleux nachgerüstet. Von Mailleux habe ich das Anschlußpaket passend für den Schlepper bekommen. Mit Instalationsanweisung. Mit dem Schlepper habe ich aber auch alle Unterlagen abgegeben. Die Druckleitung wurde direkt hinter der P...
forum_message forum_message
Harzbauer hat einen neuen Beitrag im Thema Case-IH US Erntemaschinen und Schlepper geschrieben.
Hallo Nils! Osterwiek ist etwa 50 KM von mir entfernt. Ich war damals auf Studienfahrt der Michelsenschule Hildesheim in Kanada. Aus Schleswig Holstein hatte ich auch Mitschüler, von Malente und Lübeck. Ich hatte und habe nicht vor auszuwandern, bin hier sehr zufrieden. Trotzdem interessant was Du s...
forum_message forum_message
Harzbauer hat einen neuen Beitrag im Thema BOSCH EW Steuergerät abdichten? geschrieben.
Zu 99% kommt das Öl oben raus. Da braucht man nur den Kopf mit dem Hebel abschrauben (2 Schrauben).Dann kann man die Dichtungen von oben auswechseln (2 Nutringe + 2Stützringe).Das ganze kann man in 10 Minuten machen und die Dichtungen hat jeder IHC-Händler.
forum_message forum_message
Harzbauer hat einen neuen Beitrag im Thema Case-IH US Erntemaschinen und Schlepper geschrieben.
Hallo! Als ich 1994 in Kanada war habe ich mir einen Packen Case Ih Prospekte mitgenommen. War schon interessant wa Ihr da drüben alles von den Roten habt!
forum_message forum_message
Harzbauer hat einen neuen Beitrag im Thema Servus alle miteinander!!! geschrieben.
Hallo! Ist das ein Hopfenschlepper?
forum_message forum_message
Harzbauer hat einen neuen Beitrag im Thema case mx 100 c geschrieben.
Hallo! Ich hatte bis vor einem Jahr auch einen MX100c. Als er neu war hat er auch nicht gezogen und dafür geraucht. Dann wurde die ESP Überprüft und neu eingestellt. Danach hatte er 94 PS an der Zapfwelle, werksmäßig muß er 87 haben. Gefühlt war der MX spritziger und durchzugsstärker als mein alter ...
forum_topic forum_topic
Harzbauer hat das Thema MX80C MX90C MX100C erstellt
Ich habe eine Ersatzteilliste und ein Werkstatthandbuch für die MXc Serie abzugeben. Desweiteren eine Neue Lichtmaschine für diese Typen.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen