Case International 685 und seine Arbeiten

20.08.2019 17:51 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2019 17:56)
#1
avatar
Lehrling

Hallo Freunde

Ich eröffne diesen Beitrag um euch immer wieder zu zeigen welche Aufgaben unser 685 bei uns hat.

Zu aller erst Anfang des Jahres hatte mein Vater einen schweren Forstunfall und somit stand zuhause auch viel still.

Vom Käferholz wurden wir dieses Jahr verschont
Aber das eine oder andere hat sich dann doch getan.

Als aller erstes gab es anfang des Jahres einen neues gebrauchten Kipper.
3,75m x 2m



Da wir den Kipper fast nur für unsere Hackschnitzel nutzen wurden noch Aufsätz Bordwände gebaut somit fasst dieser jetzt gut 12 Kibukmeter.



Das ganze wurde natürlich recht zügig gestetst.

Zu sehen ist ein Valtra T254 mit einer Eschlböck Biber 78 Hackmaschine.






Nach dem gehackt wurde wurde der Holzplatz noch etwas aufgeräumt und das Kleinzeug weggefahren.





Gruß Mario

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2019 19:38 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2019 19:39)
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Hallo Mario,
vielen Dank für den schönen Beitrag und die Bilder!
Hoffenlich geht es Deinem Vater wieder gut, "Forstunfall" klingt jedenfalls übel.

Gruß Gunnar


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2019 06:49
#3
avatar
Lehrling

Dankeschön

Ein Video werde ich vom hacken noch schneiden,kommt die nächsten Tage.

Ja Vater gehts wieder gut die Hand war halt schlimm zugerichtet. Wochen im KH. Und diese Woche wieder den 1. Tag in der Arbeit seit Jänner also es wird.

Gruß Mario

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2020 18:09
#4
avatar
Lehrling

Ziemlich nass Heute waren etwas im Wald gewesen es hat mit dem Sturm sehr viele Eschen
umgedrückt .

Gruß Mario

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2020 14:27 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2020 14:27)
#5
avatar
Lehrling

Hier noch ein paar Fotos aus dem Wald :)















Gruß Mario

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!