Pflanzenschutzspritze Kuhn Optis

16.05.2017 07:55
avatar  u99
#1
avatar
u99
Lehrling

Ich weiss natürlich, dass ich im IH/Case Forum bin, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden, wie es hier läuft. Hab gedacht, vielleicht ist hier rein zufällig jemand, der sich bei Kuhn Pflanzenschutzspritzen oder auch bei anderen etwas versteht. Wenn nicht, macht das auch nichts. Gruss Urs


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 08:21
avatar  IHC533
#2
avatar
Profi

Hallo Urs,

solche Themen sind hier auch gerne gesehen, auch wenn die Spritze keine IH ist, dafür hängt sie ja vermutlich hinter einem ;-)
Über Kuhn Spritzen kann ich jetzt leider nichts sagen. Kenne niemanden der eine hat und ich selber habe nur eine alte Hardi NK 600 :-)

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 10:16
avatar  u99
#3
avatar
u99
Lehrling

Ja klar hängt sie hinter einem Case.
Gruss Urs


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 15:36 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2017 15:36)
#4
avatar
Profi

Hallo Urs,
wenn du Fragen oder auch Themen hast die nicht mit CaseIH zu tun haben dann darfst dir ruhig hier rein stellen. Bei Problemen versucht das Forum immer gerne zu Helfen.

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!