suche Typenaufkleber

10.11.2013 13:50
#1
avatar
Ist neu hier

wir suchen Typenaufkleber für einen International Case 1255 XL
wer weiss da Bescheid u kann uns weiter helfen ?

mfg Michael

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2013 14:10
avatar  nobby87
#2
avatar
Geselle

Moin Michael,

hast Du es schonmal beim Case IH Händler versucht? Für die Case IH Schlepper sollten die einem sowas doch eigentlich verkaufen können, oder sind diese Schlepper da ersatzteiltechnisch schon ausgelistet?
Vor ein paar Jahren hatten die doch auf der Agritechnica einen halb aufgearbeiteten 844 ausgestellt und wollten einem damit klarmachen, das man auch für ältere Typen Ersatzteile hat.

Gruß Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2013 17:53
avatar  844er
#3
avatar
Profi
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Michael,

wenn dir die Aufkleber bei der Case-IH Vertretung zu teuer sind dann versuch doch mal hier dein Glück: Werbung: Verschiedene Aufkleber für IHC
Dort dann den Verkäufer kontaktieren, ob er auch Aufkleber für einen CASE-IH 1255 XL auf Lager hat oder besorgen kann.

Wäre schön zu erfahren, ob das geklappt hat... Ansonsten einfach mal deinen Vorhandenen Aufkleber fotografieren und hier hochladen. Könnte dann mal gern versuchen dir eine Grafik zu erstellen, mit der du dann zu einem Copy-Shop oder Druckerei in deiner Gegend gehst, der dir dann ggf. mit Hilfe meiner Vorlage was ausdrucken kann.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2013 23:06
#4
avatar
Ist neu hier

moin,

ich habe vor drei Jahren einen Aufklebersatz für meinen 1455XL bei Münch Werbetechnik gekauft. War halb so teuer wie Orginal bei Case. Ist auch ein bischen anders als der Orginal, aber sieht sehr sehr ähnlich aus. Die Verkaufen glaube ich auch nur die Typenaufkleber.

Gruß Martin


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 20:20
#5
avatar
Ist neu hier

danke für eure Antworten ,
wir sind jetzt gerade angefangen den Schlepper neu zu lackieren ,
( Pulverlackieren ) , wird auch noch einige Zeit dauern .
An orginale Typenaufkleber zukommen ,wird wohl sehr schwierig werden ,
aber wir bleiben am Ball

Gruß Michael

mfg Michael

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 21:12
avatar  844er
#6
avatar
Profi

Hallo Michael,

wäre schön -und würde so manch einen sicherlich brennend interessieren- wenn du uns mal ein paar Bilder in entsprechender Rubrik zeigen könntest...
Ich persönlich finde es immer klasse, wenn man am Bildschirm die Schritte mit verfolgen kann.

Was die Aufkleber angeht, so würde ich einfach mal bei einem CASE-IH Händler fragen. DIE können dir garantiert die Original Typenaufkleber bestellen. DA bin ich mir ganz ganz sicher !!

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 17:02
avatar  nobby87
#7
avatar
Geselle

Moin zusammen,

für die älteren Case IH Schlepper (weiße Schrift auf schwarzem Grund) könnte eventuell auch eine Eigenkreation in Zusammenarbeit mit einem Dienstleister für Fahrzeugbeschriftungen zum Ziel führen. Die Schrift ist der Windowsschrift Univers sehr ähnlich.
Ein Schnellversuch mit Word hat folgendes Ergebnis gegeben:

Da läßt sich doch was draus machen, oder?

Gruß Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!