Typenaufkleber 743

14.11.2013 01:22
avatar  Timmi16
#1
avatar
Ist neu hier

Typenaufkleber 743

Hallo, wer kann mir sagen, wo ich die langen Typenaufkleber (Schwarz mit weißem international Schriftzug incl. Typenbezeichnung) bekommen kann. Es ist der Aufkleber, der komplett am weißen Seitenblech aufgeklebt wird Und teilweise bis in die Kabine läuft. Je nach verbauter Kabine... Ich finde immer nur eine Sorte bei Ebay, bei denen ist der Schriftzug und die Typenbezeichnung getrennt. Dies sind auch nicht die richtigen Aufkleber. Ich benötie si e für einen 743 BJ 1980.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 06:52
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo,

so eine ähnliche Frage hatte wir vor ein paar Tagen schon mal ----> Hier geht's zum ähnlichen Thema

Vielleicht hilft dir das weiter....

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 19:03
#3
avatar
Profi

Hallo.
Habe mein Aufkleber von den Seitenblechen von Schneideteufel. Sind einwandfrei. Für den 743 müssten die auch welche haben.
www.schneideteufel.de
Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 16:41
avatar  nobby87
#4
avatar
Geselle

Moin,

auch wenn dieser Beitrag schon ein paar Tage alt ist kram ich den mal wieder hervor.
Wenn Du ein wenig mit dem PC zurechtkommst und Du eine Firma für Werbebeschriftungen kennst, kannst du ggf. die Aufkleber auch selbst erstellen und vom Beschrifter drucken lassen.
Eine passende Schrift wäre Folio bold. Eine Variante davon gibt es >hier< kostenlos zum download.
Ein Versuch auf die Schnelle mit Word hat bei mir folgendes Ergebnis gebracht:

Ich denke das ist brauchbar, oder?

Gruß Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!