Suche Titelbild für den Kalender 2017

10.01.2016 17:17 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2016 20:23)
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo CASE-IH Freunde

Ich suche für den IHC/CASE-IH Kalender 2017 zwecks Deckblattgestaltung und 13. Seite noch zusätzliche hochauflösende Bilder von einer Größe ab 6MB oder 3000x2000 Pixel die auch -von der Optik her- nicht Pixelig oder verrauscht sind.
Entsprechende Bilder könnt ihr gerne hier in diesem Thread hochladen oder mir per E-Mail zusenden. Meine E-Mail findet ihr in meinem Profil, welches ihr über mein Profilbild neben diesem Beitrag aufrufen könnt.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir hier das ein oder andere Bild hier hochladen könnt, welches dann zusätzlich für den neuen Kalender 2017 Verwendung findet.

Hinweis: Dieser Thread hat nichts mit dem Thread "Bild des Monats" zutun ! Von den hier hochgeladenen Bildern suche ich mir dann was aus, was optisch gut zum Kalender paßt. Ganz wichtig ist auch, das es optisch unbearbeitete Bilder sind. Bitte keine Fotomontagen und/oder farblich veränderte Bilder. Bei Fragen zur Bildgröße oder sonstiges könnt ihr euch auch gern per PN an mich wenden. Klickt dazu einfach auf folgende Verlinkung: @844er

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 18:39
avatar  IHC533
#2
avatar
Profi

Hallo,

hier mal 2 Bilder so als Vorschlag von mir. Ich befürchte aber, dass die Qualität aber nicht ganz ausreichend ist, musst du mal schauen.
Würdest du dich eben kurz melden, ob sie "rein technisch" gehen würden?




Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 20:15
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Hallo Andreas

Die Bilder "gehen" wohl. Sie sind zwar in der Vollbildansicht etwas rauschig, aber das könnte ich mit einem speziellem Pixelbearbeitungsprogramm noch etwas nachretuschieren.

@ Alle:
Entsprechende Bilder brauche ich nicht sofort. Ihr habt noch einige Monate Zeit entsprechende Bilder zu knipsen. Behaltet diesen Beitrag einfach ein bisschen im Hinterkopf, wenn ihr mit euren Schleppern unterwegs seit und stellt die Handykamera auf maximale Bildgröße ein
Ich bin mir sicher, das da noch viele schöne Bilder im laufe des Jahes zusammenkommen werden. Welches ich dann nehme, wird sich dann zeigen.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2016 19:55
avatar  844er
#4
avatar
Profi

Hallo

Mit freundlicher Genehmigung von Benny aus dem Forum hier ein schönes Bild, was mir sehr gut gefällt und was ein gutes Beispiel für entsprechende Bilder ist.



Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2016 20:30
avatar  844er
#5
avatar
Profi

Hallo Gemeinde

Ich habe freundlicherweise ein tolles Bild von Rob Hoogmartens per Mail bekommen, was ich hier kurz vorstellen möchte.


Hier nun nochmal letztmalig ein Aufruf meinerseits..

Wenn ihr auch ein Bild hab, wo ihr meint, das das als Titelbild oder als zusätzliche 13te Seite im IHC/CASE-IH Kalender 2017 ganz gut paßt, dann ladet hier entsprechende Bilder hoch.
Nur durch euer Mitwirken kann ich einen entsprechenden Kalender für jederman auf die Beine stellen.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2016 21:16
avatar  IHC533
#6
avatar
Profi

Moin Alfred,

hab da noch das ein oder andere Bild gefunden, welche auch von der Auflösung her besser sind :







Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 21:04 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2016 21:52)
avatar  Andi88
#7
avatar
Kennt sich aus

Hallo zusammen. Bei dem Angebot werfe ich gerne auch noch mal Vorschläge dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2016 21:40
avatar  844er
#8
avatar
Profi

Hallo CASE-IH Freunde

Ich suche immer noch passende Bilder für den IHC/CASE-IH Kalender 2017.

Was genau suche ich:

Titelbild und zusätzliche 13te Seite

Wenn ihr noch was geiles auf dem Rechner habt, dann bitte hier hochladen. Es sollte allerdings von der Bildgröße her groß genug sein. Ein Bild mit 5000 x 3000 px (Pixel) oder ab 8MB wären da schon nicht schlecht, da ich für den DIN-A2 Kalender diese Größe brauche.

Würde mich über weitere Vorschläge von euch freuen
Was es letztendlich wird, sehr ihr dann auf dem Kalender, wenn er fertig ist.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2016 22:00 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2016 22:56)
#9
avatar
Kennt sich aus


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 18:20 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2016 18:24)
avatar  René
#10
avatar
Kennt sich aus


Mit Freundliche Grüße, René

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 19:52
#11
avatar
Kennt sich aus

Hallo,
ich hätte einige Bilder als Vorschlag für den Kalender.

Die Qualität ist nicht die Beste.
Evtl. reichts.

mfg Martin




 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 22:03 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2016 22:41)
#12
avatar
Geselle

Hier ein paar von mir, vom IHC 844 A oder Farmall 105 U









Gruß, Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 22:45
avatar  844er
#13
avatar
Profi

Hallo

Danke euch für eure Bilder.

Das Titelblatt des Kalenders hat ein Gesicht bekommen. Die 13te Seite ist noch in der Mache und ich suche mir da noch eines aus...

Hier ein erster Vorgeschmack. Änderungen vorbehalten...



Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!