avatar
Benny
Kennt sich aus
Beiträge: 7 | Punkte: 23 | Zuletzt Online: 13.06.2016

Benny

Kennt sich aus
7Beiträge
23Punkte
13.06.2016online
Über Benny
Name:

Benny
E-Mail::

seebold-racing@gmx.de
Geburtsdatum:

11. November 1988
Registriert am:

09.01.2016
Biographie:

Werkzeugmacher
Hobbys:

Land und Forstwirtschaft, Fussball
Wohnort:

Hardthausen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Benny
forum_message forum_message
Benny hat einen neuen Beitrag im Thema Vorschläge Bild des Monats März 2016 geschrieben.
Mein Vorschlag Case IH Farmall 65 A beim grubbern[[File:20151124_093415.jpg|none|600px|400px]]
forum_message forum_message
Benny hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo und ein gutes neues geschrieben.
@tilo Ja das mit dem Getriebefehler ist kacke Ich hoff dass das jetzt endlich bald von meinem case ih händler erledigt wird!Zu den arbeiten die ich erledige Ich mache viel brennholz und ein bischen ackerbau mfg
forum_message forum_message
Benny hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo und ein gutes neues geschrieben.
Hallo Alfred Natürlich darfst du das Bild verwenden Um was für einen Kalender handelt es sich da? Würde so einen Kalender mit ihc bilder auch sofort kaufenMfg
forum_message forum_message
Benny hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo und ein gutes neues geschrieben.
Oh und danke tilo für die info Ich wollt auch mal fragen ob sich jmd mit den farmalls auskennt Ich hab nach ca 20 h schon den ersten Garantiefall ein synchronring ist defekt bei der mechanischen wendeschaltung Hatte schon mal jemand dieses Problem? Gruß benny
forum_message forum_message
Benny hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo und ein gutes neues geschrieben.
Hier mal ein bild von meinen beiden schätzchenund eins beim grubbern Grus benny
forum_message forum_message
Benny hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo und ein gutes neues geschrieben.
Hi tilo ja das hab ich aber wie kann ich hier fotos einstellen?Gruß benny
forum_topic forum_topic
Benny hat das Thema Hallo und ein gutes neues erstellt
Hallo Ich bin seit gerade hier im Forum Ich bin seit 2.monaten stolzer Besitzer eines farmall 65 a
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen