CASE 4210 Power Shift - Wo befindet sich Stecker und Spulen?

11.10.2015 11:24
avatar  KlausO
#1
Kl

Hi.

Das Lastschaltgetriebe an meinem CASE 4210 BJ 94 setzt manchmal aus. D.h. ist der Schnellgang (Hase) geschaltet, so fällt er manchmal zurück auf den langsamen (Schildkröte). Manchmal lässt sich der Schnellgang überhaupt nicht aktivieren.
Der Schalter am Schalthebel schaltet die Kontrollleichten an der rechten Konsole richtig um.

Ich habe auch schon Messungen laut Werkstatthandbuch gemacht und herausgefunden, dass ich am roten Stecker im Motorraum die Spule für den PowerShift (Power Shift Solenoid) im Fehlerfall nicht messen kann (keine 11 Ohm sondern hochomig).
Somit scheint es ein Wackler zwischen dem roten Stecker und der Spule zu sein.
Im Werkstatthandbuch sind hier noch ein Stecker (Cab Harness to PowerShift Harness) und auch die Spule (Powershift Solenoid) genannt.

Leider kann ich diesen Stecker und auch die Spule nicht am Traktor finden. Die Abbildung im Handbuch ist für mich nicht klar.
Wer weiß, wo Stecker und Spule versteckt sind?

Danke Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!