avatar
Case4220
Lehrling
Beiträge: 58 | Punkte: 165 | Zuletzt Online: 19.10.2023

Case4220

Lehrling
58Beiträge
165Punkte
19.10.2023online
Über Case4220
Name:

Hendrik
E-Mail::

Hendrik.fortmann@gmx.de.
Geburtsdatum:

28. Oktober 1996
Registriert am:

22.10.2019
Biographie:

Landwirt, anlagenmechaniker Konditionierer
Wohnort:

Osnabrück
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

4220 956xl 633
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Case4220
forum_message forum_message
Case4220 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 956XL getriebe geschrieben.
Moin wollte bescheid sagen hat sich erledigt wir schlachten unseren 956xl...
forum_message forum_message
Case4220 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 956XL getriebe geschrieben.
Moin ich konnte ihn leider nicht finden die einzigste Nummer die ich im Internet fand war wohl eine Fax Nummer... Habt ihr villt ein Kontakt?
forum_topic forum_topic
Case4220 hat das Thema IHC 956XL getriebe erstellt
Moin Leute ich suche ein Getriebe für einen IHC 956XL Baujahr 1982 mit 30 KmH Getriebe und Seiten Allrad AntriebDa unse Getriebe ohne Öl gelaufen ist hat es ein total schaden... Wäre über jedes Angebot dankbarKomme aus der Nähe von Osnabrück villt ist ja sogar eins in der Nähe :)LG
forum_message forum_message
Case4220 hat einen neuen Beitrag im Thema Lastschaltstufe des CASE-IH 4230 macht Probleme geschrieben.
Update: Moin Leute :) ich habe es Heute geschafft das alles bis auf die KmH Anzeige funktioniert :D habe die Allrad Box nochmal drunter weg genommen die Lamellen Zapfwellen Kupplung nochmal gezogen alles nochmal gereinigt angeschaut nach Buch wieder zusammen gebaut hinten das zerfixte umschaltpaket ...
forum_message forum_message
Case4220 hat einen neuen Beitrag im Thema Lastschaltstufe des CASE-IH 4230 macht Probleme geschrieben.
kleines Update... Wollte heute morgen den Schlepper wieder anfangen auseinander zu bauen... Auf einmal verspannt er nicht mehr und die LS funktioniert ohne Probleme... Jetzt geht nur noch die Zapfwelle nicht... Kein richtigen Kraftschluss kann sie mit der Hand festhalten... Woran kann das liegen?.. ...
forum_message forum_message
Case4220 hat einen neuen Beitrag im Thema Lastschaltstufe des CASE-IH 4230 macht Probleme geschrieben.
So Moin Leute....Haben den 4220 wieder zusammen heute Öl drauf getan.. gestartet und versucht zu fahren.. in der langsamen Stufe fährt er.. aber verspannt sobald ich Kupplung trete steht der sofort... Und wenn ich nur in die schnelle schalte und Kupplung los lasse ohne Gang drin will der schon abwür...
forum_message forum_message
Case4220 hat einen neuen Beitrag im Thema Lastschaltstufe des CASE-IH 4230 macht Probleme geschrieben.
Ahhh OK jetzt verstehe ich :) Dankeschön da dürfte ja eig ganz normales Getriebe Dichtmittel (Silikon für Getriebe) reichen?Das ist aber auch eine Lösung.. satan
forum_message forum_message
Case4220 hat einen neuen Beitrag im Thema Lastschaltstufe des CASE-IH 4230 macht Probleme geschrieben.
Moin Stefan wie meinst du das da abzudichten?.. da sind doch O Ringe? Und im zahnradpaket von dem Freilauf ist doch eine Wellendichtung die habe ich neu gemacht
forum_message forum_message
Case4220 hat einen neuen Beitrag im Thema Lastschaltstufe des CASE-IH 4230 macht Probleme geschrieben.
Genauso wie mit dem Freilauf da steht im Handbuch drin es darf sich von vorne betrachtet nur in Uhrzeigersinn drehen... Von vorne betrachtet gehe ich Mal davon aus von vorne vom getrennten Schlepper aus... Denn wenn ich oben auf das Zahnradpaar so drauf schaue läuft es gegen den Uhrzeigersinn.. abe...
forum_message forum_message
Case4220 hat einen neuen Beitrag im Thema Lastschaltstufe des CASE-IH 4230 macht Probleme geschrieben.
Und ja ein Werkstatthandbuch habe ich.. aber da steht ja nicht wirklich alles genau drin ...
forum_message forum_message
Case4220 hat einen neuen Beitrag im Thema Lastschaltstufe des CASE-IH 4230 macht Probleme geschrieben.
Moin Dallster Das habe ich schon zusammen und passt auch.. mein Problem ist das auf der Welle wo die Kupplung drauf kommt der segering nicht in die nur passt.. jetzt weiß ich nicht mehr genau ob da wirklich 2 ab drauf gehören (oben und unten) einmal vor den Zahnrädern und einmal vor die Kupplung ode...
forum_message forum_message
Case4220 hat einen neuen Beitrag im Thema Lastschaltstufe des CASE-IH 4230 macht Probleme geschrieben.
Moin Leute hab wieder ein Problem... Unter der Kupplung lag doch auch so ein Sicherungsring oder? Wenn der dort drin ist bekomme ich die Kupplung selbst nicht tief genug sodass ich den anderen Sicherungsring drauf bekomme.. woran liegt das? Oder war der Freilauf sogesehen gar nicht gesichert?
forum_message forum_message
Case4220 hat einen neuen Beitrag im Thema Lastschaltstufe des CASE-IH 4230 macht Probleme geschrieben.
Moin kleines Update:Bislang ist alles angekommen bis auf die Buchse der Schlepper steht immernoch hier auseinander... Angeblich ist die Buchse am Samstag angekommen nur Frage mich bei wem... Weil hier ist nichts angekommen... Alles ein Drama und langsam müssen wir den 2ten Schnitt Gras ab haben..Und...
forum_message forum_message
Case4220 hat einen neuen Beitrag im Thema Lastschaltstufe des CASE-IH 4230 macht Probleme geschrieben.
OK Dankeschön :)Also das mit dem undichten Bremskolben haben wir wahrscheinlich auch.. müssen wir auch nochmal nach schauen weil alle paar Tage müssen wir immer erst die Bremse entlüften...
forum_message forum_message
Case4220 hat einen neuen Beitrag im Thema Lastschaltstufe des CASE-IH 4230 macht Probleme geschrieben.
Moin LeuteIch hab eine Frage wieso wurde diese besagte Welle durch eine stärkere ausgetauscht? Ich habe unsere gerade nachgemessen.. und die Buchse mit der ET die mein Vorredner geschrieben hat sollte bei uns passen.. also sollte es noch die schwache Version sein?
forum_message forum_message
Case4220 hat einen neuen Beitrag im Thema Lastschaltstufe des CASE-IH 4230 macht Probleme geschrieben.
OK also wir haben jetzt für unseren 4220 diese Buchse einzelnd bestellt hoffen Mal das die passt ohne das man die anpassen muss... Soll original ohne die Zahnräder sein.. 122.50eur
forum_message forum_message
Case4220 hat einen neuen Beitrag im Thema Lastschaltstufe des CASE-IH 4230 macht Probleme geschrieben.
Moin LeuteIch bin noch nicht dazu gekommen zu schauen ob die Zahnräder spiel haben oder nicht.. wie kontrolliert man das eig am besten? :DMfg
forum_message forum_message
Case4220 hat einen neuen Beitrag im Thema Lastschaltstufe des CASE-IH 4230 macht Probleme geschrieben.
Sooo wir haben den Trecker jetzt in Einzelteile zerlegt :D und auch die kupplung raus.. die Lamellen sind alle hinüber, Freilauf ist auch komplett kaputt (zerbröselt) gebrochen etc... an ersatzteilkosten kommen ja gut 1000eur zusammen finde ich schon happig aber nützt ja nix... oder gibt es eine alt...
forum_message forum_message
Case4220 hat einen neuen Beitrag im Thema Lastschaltstufe des CASE-IH 4230 macht Probleme geschrieben.
Moin Dallster Danke für deine Tipps :) getrennt bekomme ich den habe jetzt alles los außer die Schrauben heute ging leider nicht soviel da ich erstmal unseren 633 wieder bereit machen musste das der frischgras mit dem riesen ladewagen :D holen kann.. und habe ja nachtschicht da war dann um 4 uhr sch...
forum_message forum_message
Case4220 hat einen neuen Beitrag im Thema Lastschaltstufe des CASE-IH 4230 macht Probleme geschrieben.
Wenn es um den gleichen Motor geht dann müsste doch eig ein getriebe vom 844(XL) passen da der dort doch auch eingebaut wurde? Oder täusche ich mich..?
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen