Fronthydraulik nachrüsten

09.09.2015 14:23
avatar  946er
#1
avatar

Hallo zusammen,

hab mal irgendwo nen Foto einer Eigenbau-Fronthydraulik gesehen, die man in den Rahmen für die Koffergewichte einhängen kann. Kennt die jemand oder weis jemand ob es dazu Pläne gibt?

Gruß 946er


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2015 18:22
#2
Ur
Profi

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2015 18:55
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Hallo

Nein, ich bin mir sicher, das er diese hier aus unserem Forum meint: Fronthydraulik trotz Frontlader am 644?

Für Fragen bezügl. der Fronthydraulik kannst du dich am besten an den User "Torsten Retemeier" melden, denn du per PN über diese Verlinkung anschreiben kannst: @Torsten Retemeier

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2015 19:55
avatar  946er
#4
avatar

Servus,

Eigentlich meinte ich die: http://i200.photobucket.com/albums/aa257...zps9e00865c.jpg

Gruß Frank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!