Suche günstige fronthydraulik für case 5120!

04.01.2015 11:32
#1
avatar

Habe mir schon länger überlegt zusätzlich zu meinem frontlader eine fronthydraulik an meinen maxxum zu bauen! da es aber nicht unbedingt gleich sein muss schaue ich mich hier und da mal um! dachte mir schreibe das mal ins forum vll weis ja einer zufällig mal was!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 16:47
#2
avatar
Profi

Hallo.

Ansonsten vielleicht bei Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Traktorpool etc. mal probieren.

Gruß Tilo


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 19:20
#3
Ch

Hallo

Willst du eine Originale FH aufbauen oder eine nachgebaute ?
mein Nachbar hat eine Slowenische FH (Fa.Lesnik) aufgebaut - sieht echt gut aus !

mfg. Christian


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2015 21:31
#4
avatar

Hi,

habe mir ebenfalls überlegt ne Fronthydraulik zu zulegen, evtl gleich auch noch frontzapfwelle. Hab nen Maxxum 5140 Bj1996. Hab mittlerweile auch nen Quicke Q56 Frontlader dran. Wieviele Steuergeräte kann ich den nachrüsten habe momentan 2 dw und die ventilabschlussplatte an der der Frontlader angeschlossen ist. Würde es gerne vorziehen, ein zusätzliches Steuergerät einzubauen und sogar den Hebel der eigentlich in der Kabine vorgesehen ist( neber der Heckhydraulikregelung) mit einzusetzen.

Vielleicht hab ihr ja mal ein paar Bilder eures Steuerblocks mit Fronthydraulik.

MFG

Greetz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!