Case CS Verkleidung A-Säule

12.05.2020 19:28 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2020 20:15)
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo zusammen, ich suche für meinen Case CS 94 eine Verkleidung für meine A-Säule(also glaub ich das es die sein müsste) Habe es auf dem Bild mal markiert.



Gesucht wird in Farbe Schwarz


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2020 20:13
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Moin @Michael Budde
Das wird schwierig...
Frag mal hier per PN nach: @ag.supply
oder direkt auf der Internetseite von www.ag-supply.de
Dort gibt es einen Live-Chat, der dir sofort Auskunft geben kann, ob die sowas besorgen können. Halt dazu bitte den Fahrzeugschein parat.
Ansonsten direkt in der CASE IH Lama-Bude nachfragen.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2020 09:20 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2020 10:05)
#3
avatar
Lehrling

Moin @Michael Budde,
die Verkleidung findest du unter folgendem Link: https://www.ag.supply/Polsterung_425

Gruß,
ag.supply

Suchst du Ersatzteile für deine Case Maschine? Bestell dir alles ganz einfach in unserem Onlineshop: https://www.ag.supply/case_3

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!