avatar
Michael Budde
Kennt sich aus
Beiträge: 8 | Punkte: 29 | Zuletzt Online: 14.11.2020

Michael Budde

Kennt sich aus
8Beiträge
29Punkte
14.11.2020online
Über Michael Budde
Name:

Michael
Geburtsdatum:

5. August 1987
Registriert am:

12.05.2020
Wohnort:

Rietberg
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case CS 94, Güldner G30
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Michael Budde
forum_message forum_message
Michael Budde hat einen neuen Beitrag im Thema Case CS 94 - Platinen Problem geschrieben.
So, kurzer Zwischenbericht von mir. Konnten den Fehler jetzt schonmal etwas eingrenzen. Es scheint etwas mit der Zapfwellenkupplung zu tun zu haben. Wenn wir das Zuleitungskabel abziehen passt die Stromspannung und der Fehler tritt nicht mehr auf. Jemand eine Idee? Evt. Der Druckschalter?
forum_message forum_message
Michael Budde hat einen neuen Beitrag im Thema Case CS 94 - Platinen Problem geschrieben.
Hallo Wolfgang, Die Relais hatten wir bereits durchgemessen. Die sind soweit alles n Ordnung
forum_message forum_message
Michael Budde hat einen neuen Beitrag im Thema Case CS 94 - Platinen Problem geschrieben.
Hallo, Also beim ersten mal durchbrennen hatte ich es so das die Batterie leuchte flackert und das Display an und aus gegangen ist. Werde jetzt erstmal den Kontaktschalter erneuern und dann gucken ob das schon der Übeltäter ist
forum_message forum_message
Michael Budde hat einen neuen Beitrag im Thema Case CS 94 - Platinen Problem geschrieben.
Hallo Alfred, Die Platine ist erst durch gebrannt als ich die Kupplung getreten habe und Gas gegeben habe. Ist auch meine Vermutung das der Kontaktschalter der Übeltäter sein könnte, wobei der ja eigentlich nur das Signal gibt das man Starten kann. Viele Grüße Michael
forum_topic forum_topic
Michael Budde hat das Thema Case CS 94 - Platinen Problem erstellt
Hallo zusammen, Hatte ja beim letzten Mal das Problem das mir eine Sicherung durch gebrannt war und dadurch mein Cockpit Display ausgefallen war. Es scheint aber ein größeres Problem zu sein mit der Platine. Vor ein paar Tagen bin ich ein Stück gefahren und als ich die Kupplung getreten habe ist mir...
forum_message forum_message
Michael Budde hat einen neuen Beitrag im Thema Case CS 94 - Elektronik Problem geschrieben.
Es war tatsächlich eine Sicherung die ich am Anfang einfach übersehen habe.Danke für die Antwort :)
forum_topic forum_topic
Michael Budde hat das Thema Case CS 94 - Elektronik Problem erstellt
Hallo zusammen,Habe seit grad eben das Problem das bei mir anscheind ein Teil der Elektronik ausgefallen ist. Im Cockpit wird mir nichts mehr angezeigt ausser die Anzeigen für Licht und Blinker. Drehzahlmesser bewegt sich nicht, weder digital noch analog.Hubwerk bewegt sich ebenfalls nicht. Jemand s...
forum_topic forum_topic
Michael Budde hat das Thema Case CS Verkleidung A-Säule erstellt
Hallo zusammen, ich suche für meinen Case CS 94 eine Verkleidung für meine A-Säule(also glaub ich das es die sein müsste) Habe es auf dem Bild mal markiert. [[File:20200425_174247.jpg|none|400px|600px]]Gesucht wird in Farbe Schwarz
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen