Steyr 8080 8090 Sk2

⁝⁝⁝ 🔔 WICHTIG: Forum ist seit dem 01.08.23 geschlossen ! INFOS für Gäste und Mitglieder hier.
⚠ Informationen für IHC und CASE-IH Freunde:

DAS CASE- IH Forum wurde neu eröffnet und befindet sich jetzt hier↪IHC/CASE-IH Forum

Infos zum neuen CASE-IH Forum findest du hier: ↪Informationen / Anmeldung

Das CASE IH Forum hier steht seit dem 01.08.23 nur noch als Nachschlagewerk zur Verfügung!!!  

Solltest du ein Landtechnik-Forum suchen, so wirst du hier fündig:    Landtechnik-Forum  (Die Communitiy für Landtechnik, Landwirtschaft und Landleben von damals bis heute)
Passende Rubriken zu technischen Fragen zum Thema Traktoren und Landtechnik findest du hier:
12.03.2014 10:04
mario685Themenstarter
Lehrling

Hallo Freunde

Wie siehts den bei den Steyr 8080 und 8090 sk2 Getriebemäßig aus wenn Ich so am Landwirt kucke alle 7000 h aufwährts wie anfällig sind die ?

Was mich wundert ist der Preis mit sovielen Stunden immer noch 16000 € aufwärts.

Wir haben unseren Case 685 mit 4400 h um 16000€ gekauft. Und für die Steyr zahlst das selbe mit doppelt sovielen Stunden ?

Mfg Mario

Gruß Mario

Antworten

Beitrag melden
1 Tag später...
13.03.2014 18:21
Geselle

Hallo Mario

Besitze seit letzten Jahr nen 8080 H mit 6500 stunden... lässt sich gut schalten zieht gut und keine probleme bis jetzt mehr kann ich nicht sagen... die Alrad sind teuer das stimmt schon!!

lg

Klick mich -------> http://caseih-forum.de/

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!