Hydrauliköl wechseln beim Farmall 105U

24.09.2020 18:33
avatar  u99
#1
avatar
u99
Lehrling

Hallo zusammen,
Wollte gerade mal schnell den Hydraulikölwechsel machen und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, welche 4 Ablassschrauben ich öffnen soll. In der Betriebsanleitung (im Anhang) werden 4 Schrauben angegeben, eine davon ist eine eher kleine Imbusschraube.
In der Realität siehts aber ein bischen anders aus, es gibt eine grosse Imbusschraube und eine kleine, seitlich. Zusammen wären es dann 5 Ablassschrauben. Die grosse Imbusschraube hab ich auf dem Bild mit einem ? markiert.

Könnte mir jemand sagen, welche Schrauben ich öffnen soll. Vielen Dank schon mal zum voraus.
Grüsse Urs


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2020 18:58 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2020 19:42)
avatar  u99
#2
avatar
u99
Lehrling

Offenbar hat es jetzt mit den Bildern geklappt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!