Maxxum5150 Geschwindigkeit kalibrieren / Reifengröße programmieren

18.08.2019 12:50
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo ins Forum,

ich hätt da gern einmal ein Problem.....
ich fahre seit 2001 einen Maxxum 5150Plus Bj.1996 mit mittlerweile gut 9000 Bh. Nachdem ich einen Wackelkontakt im Hauptstromversorgungskabel vom Anlasser in die Kabine hatte, hat er mir auf einmal die Betriebsstunden gelöscht und die Geschwindigkeit wird nicht mehr genau angezeigt.
Nach einem Blick in die Betriebsanleitung hab ich dann festgestellt, das ich wohl die falsche BA habe. Mein Maxxum hat noch das alte Display (reine Digitalzahlen).
Hat zufällig irgendwer hier eine ältere Ausgabe der BA in der die Kalibrierung für die Geschwindigkeit (Reifengröße) beschrieben ist?

Freundliche Grüße aus dem Eichsfeld
Christoph


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2019 17:02
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2019 21:39
#3
avatar
Profi

Hallo Christoph,
Da ist die Seriennummer des Maxxum wichtig.
Auf den Betriebsanleitungen steht vorne drauf für welche Seriennummer die ist.

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2019 08:15 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2019 08:17)
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Aus dem "Technischen Handbuch - MAXXUM Schlepper der 5100er Serie":




 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2022 10:28
avatar  Jo5120
#5
avatar
Kennt sich aus

Hallo. Habe das gleiche Problem. Wenn ich in den Programmiermodus wechsle bekomme ich jedoch eine andere Anzeige. Bei mir zeigt das Digitalinstrument in der unteren Spalte Werte an die ich nicht zuordnen kann. Wie kann ich in die obere wechseln?


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2022 17:15
avatar  ( gelöscht )
#6
avatar
( gelöscht )

kannst du mal ein Foto von der Anzeige hochladen?
Vllt können wir es dann zuordnen

Gunnar


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2022 21:29
avatar  Jo5120
#7
avatar
Kennt sich aus

Das bekomme ich zu sehen wenn ich nach Anleitung in den Programmiermodus wechsle.

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20220711_212051.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!