Geburtstagsparty von Alfred

08.06.2017 19:37 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2017 19:38)
#1
avatar
Profi

Hallo Mitglieder,
unser Admin Alfred hat heute Geburtstag und da denke ich es ist an der Zeit das wir hier ne Party für ihn schmeißen. Ihr seid alle eingeladen hier eure Geschenke abzuladen und mit in die Party einzusteigen.

Da mach ich auch gleich mal den Anfang und schmeiß ne Runde Bier für alle denn da lässt es sich leichter feiern.
Hat vieleicht noch jemand nen Grill oder gute Mucke, ....


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2017 22:27
avatar  IHC533
#2
avatar
Profi

Moin Uli,

die Idee finde ich gut, da springe ich doch gleich auf den Partyzug mit auf.
Mach schon ma das Bier auf, ich bring n 400 Watt Verstärker und entsprechende Box sowie Laptop mit. Bei guter Musik schmeckt das Bier schon deutlich besser


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2017 05:30
avatar  Bauer b
#3
avatar
Profi

Moin !

Schade bin leider zu spät , hätte gerne mit gefeiert.
Trotzdem alles gute nachträglich und danke das du das Forum ins leben gerufen hast.



Gruß Marc .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!