WICHTIG: Brauche Angaben zu den Gewinnerbildern

01.10.2016 20:35 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2016 09:21)
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo Bild des Monats Gewinner 

Da ich zur Zeit in den Vorbereitungen zum neuen IHC/CASE-IH Kalender bin, benötige ich deine Mithilfe zu deinem Gewinnerbild.

Es geht hierbei um folgende Bilder:

Februar:


März:


Juli:


August:


September:


Oktober:


November: Steht noch aus !

Dezember: Steht noch aus:

Ich brauche folgende technische Angaben:


Modell:
Modellbezeichung:
Motorbezeichnung:
Baujahr:
Betriebsstunden:
Bereifung vorne/hinten:
Zubehör/Extras:


Zusätzlich (wenn möglich) eine kleine Kurzgeschichte, wie du z. B. zu dem Schlepper gekommen bist und/oder wozu euer Schlepper bei euch auf dem Hof eingesetzt wird.

Diese Angaben werden dann zusätzlich mit auf dem Kalender

Schickt die Daten, die Kurzgeschichte, den User-Namen und bitte das Originalbild mit Angabe zum Gewinnermonat per E-Mail an folgende Adresse:

alfred.dreyer@ewe.net

Würde mich freuen, wenn ich von euch entsprechende Daten kurzfristig bekommen könnte, da die Zeit für mich drängt und die Gestaltung viel Zeit in Anspruch nimmt.

Lieben Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2016 09:46
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Moin

Für alle die hier mit ihrem Bild gewonnen haben und das noch nicht so kennen was ich meine und wie das auf dem Kalender aussieht.
Hier mal eine Vorlage mit den dazugehörigen Angaben aus dem aktuellen Kalender 2016

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 20:48
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Hallo

Nochmals meine Bitte: Ich bräuchte wohl noch entsprechende Angaben zu den Gewinnerbildern, damit diese auf dem Kalender mit abgelichtet werden können...

Würde mich über E-Mail Nachrichten von euch sehr freuen.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 09:34
avatar  844er
#4
avatar
Profi

Hallo

Danke erstmal an diejenigen, die mir die Daten per Mail zugeleitet haben. Eure Angaben sind auf dem Kalender eingetragen.

An alle anderen Gewinner des Bereiches "Bild des Monats":
Bitte sendet mir entsprechende Daten zu damit ich diese mit auf dem Kalender veröffentlichen kann. Sobald ich den Kalender an die Onlinedruckerei weiterleite ist eine entsprechende Ändernung/Umgestaltung nicht mehr möglich !
Die Zeit drängt, da ich den Kalender so früh wie möglich fertig haben möchte.

Für alle die, die das noch nicht kennen.. Hier mal ein Beispielbild aus dem aktuellen Kalender 2017


Gruß Alfred|addpics|15l-5k-ec86.png-invaddpicsinvv|/addpics|

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 17:18 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2016 17:21)
#5
avatar
Geselle

Hi Alfred,
Kleine Anmerkung: Das ist n 933exclusiv mit 72PS 😉 Stückzahl waren 296. Zeitraum der Herstellung war 02/90 bis 11/90. Bitte noch ändern! 😅👍🏻

Ich brauche keinen Hut, mein Trac hat schon 6 Zylinder :-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!