Wie kann ich ein YouTube-Video mit einem Direktplayer im Beitrag einfügen ?

25.06.2016 22:16
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo CASE-IH Freunde

Das Forum bietet euch die Möglichkeit YouTube-Videos mit einem Direktplayer in Beiträge einzufügen. Das heißt, ihr könnt das Video dann direkt im fertigen Beitrag abspielen.
Wie das genau funktioniert erkläre ich euch kurz an einem Beispiel mit einem Video, welches ich im YouTube-Kanal hochgeladen habe.

1: Kopiert euch vorab den Videolink auf YouTube herraus.
2: Klickt dann im Forumeditor auf das Videosymbol oben in der Leiste was so bei euch aussieht

3: Wenn bei euch Bild 1 als Texteditor zu sehen ist öffnet sich ein kleines Fenster, wo dann der zuvor kopierte YouTube-Link eingegeben wird. Klick dann auf OK. Es wird dann sofort der Direktplayer mit dem Video im Beitrag eingeziegt.
Siehe hier:




Wenn Bild 2 als Texteditor zu sehen ist, dann solltet ihr erst den Link des Videos in dein Beitrag einfügen. Danach den Link mit der Mausstaste makieren
und erst DANN auf das Videosymbol in Bild 2 klicken was dann im Beitrag so aussieht
Erst durch einen Klick auf den Button "Thema speichern" wird dann das Video mit Direktplayer im fertigen Beitrag angezeigt.

Gruß Alfred|addpics|15l-4m-dcf8.png-invaddpicsinvv,15l-4n-b145.png-invaddpicsinvv,15l-4o-0eeb.png-invaddpicsinvv,15l-4p-14a4.png-invaddpicsinvv|/addpics|

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!