Ur
Urrumpel
Profi
Beiträge: 539 | Punkte: 2523 | Zuletzt Online: 15.08.2020

Urrumpel

Profi
 
 
 
539Beiträge
2523Punkte
15.08.2020online
 
Über Urrumpel
Name:

Löschen
Registriert am:

04.03.2015
Hat folgende Schlepper:

Löschen
Landkarte:

Aktivitäten von Urrumpel
forum_message forum_message
Urrumpel hat einen neuen Beitrag im Thema Allradachse ZF APL 1351 Abdichten geschrieben.
Klicke dich da mal durch und wirst alles finden: https://www.caseih.com/emea/de-de/Pages/...rts-Catalog.asp
forum_message forum_message
Urrumpel hat einen neuen Beitrag im Thema Maxum 5150 Motorkabelbaum geschrieben.
was suchst Du denn genau? Eventuell kann ich Dir helfen und was heraus suchen
forum_message forum_message
Urrumpel hat einen neuen Beitrag im Thema Case Maxxum 5150 pro geschrieben.
Toll, dass Du Dir die Mühe machst, auch auf ältere Beiträge zu reagieren und noch einmal auf Deine Lösujgnm hinweist.Gefällt mir!
forum_message forum_message
Urrumpel hat einen neuen Beitrag im Thema Klimadruckschalter Maxxum 5140 geschrieben.
Hallo Wolfgang,ich hatte diesen Sommer schmerzlich bemerkt, dass ich meine Klima immer noch nicht nachgeschaut habe.Ich hatte den Druchschalter in der Nähe des Kompressors heraus geschraubt und dabei hatte sich die Anlage komplett entleert.Seitdem habe ich nichts mehr unternommen. Was ich gemacht ha...
forum_message forum_message
Urrumpel hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5140 Hydraulik geht nicht mehr geschrieben.
Ich hatte das mit viel Kontaktspray an den Schaltern gelöst. Was Patrick @haesada damals gemacht hatte weiss ich nicht mehr. Vielleicht meldet er sich noch einmal. Odet hat sonst jemand eine Idee???
forum_message forum_message
Urrumpel hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5140 Hydraulik geht nicht mehr geschrieben.
Hallo Matthias,herzlich willkommen im Forum und viel Spaß.Zu Deiner Frage: was meinst Du? Welche Störung willst Du beheben bzw was willst Du gerne testen?Gruß Gunnar
forum_message forum_message
Urrumpel hat einen neuen Beitrag im Thema Case Maxxum 5130 Druckluftanzeige ohne funktion geschrieben.
[[File:Manometer.png|none|auto]]da noch was zur "Elektrik". So ist es beim 5150 maxtrac pro ....
forum_message forum_message
Urrumpel hat einen neuen Beitrag im Thema Case Maxxum 5130 Druckluftanzeige ohne funktion geschrieben.
Schau mal, was ich gefunden habe:[[File:Druckliuftbremse MAxxum.jpg|none|auto]]
forum_message forum_message
Urrumpel hat einen neuen Beitrag im Thema Welcher Oberlenker für IHC 323 geschrieben.
So sieht es vorne am Xxum (5150 maxtrac pro) aus[[File:img_0565.jpg|none|auto]][[File:img_0566.jpg|none|auto]][[File:img_0567.jpg|none|auto]]Und so habe ich es am Heck gelöst::[[File:img_0569.jpg|none|auto]]
forum_message forum_message
Urrumpel hat einen neuen Beitrag im Thema Case Maxxum 5130 Druckluftanzeige ohne funktion geschrieben.
Was meist Du denn genau? Das Manometer für die Anhängerdruckluftbremse?Die zeigt bei mir knapp 10 bar an.
forum_message forum_message
Urrumpel hat einen neuen Beitrag im Thema Lastschaltung Maxxum 5120 Pro geschrieben.
Vielen Dank für Deine Rückmeldung!Da lagen wir ja goldrichtig mit der Vermutung, dass "der Schalter innen leckt".Das wird sicher eine große MAXXUM-Fan-Gemeinde inmteressieren
forum_message forum_message
Urrumpel hat einen neuen Beitrag im Thema Welcher Oberlenker für IHC 323 geschrieben.
Ich schieße mal ein paar Bilder und dann bin ich mal gespannt.
forum_message forum_message
Urrumpel hat einen neuen Beitrag im Thema Welcher Oberlenker für IHC 323 geschrieben.
Oberlenkerhalter!!!! Das ist wohl wahr. Es nervt manchmal schon, wenn der Oberlenker herum hängt und nicht arretiert werden kann.Das wäre doch eventuell mal ein neues Thema: Wie befestigt Ihr den Oberlenker? Ich suche noch immer eine Lösung für den Oberlenker am Fronthubwerk und baue ihn dort immer...
forum_message forum_message
Urrumpel hat einen neuen Beitrag im Thema Welcher Oberlenker für IHC 323 geschrieben.
Hallo Jörg,ich würde den Heckcontainer einfach an den Unterlenkern einhängen und dann messen, wie lang der Weg von der Aufnahme "Oberlenker Container" zur Aufnahmen "Oberlenker Schlepper" ist. Sehr warhscheinlich genügt ein ganz normaler Oberlenker, also kein besonders kurzer oder langer. Gruiß Gunnar
forum_message forum_message
Unglaublich.
forum_message forum_message
Urrumpel hat einen neuen Beitrag im Thema Arbeitsscheinwerfer / Sonnenschirm geschrieben.
Ich habe gerade eben mal nachgeschaut, weil ich auch dachte, dass das aiuf dem Foto sehr "nach Maxxum" aussieht.Danke für die Bilder. Ich muss noch dafür immer erst an einem anderen Rechner anmelden und kann daher keinen so prompten Service leisten.Gruß Gunnar
forum_message forum_message
Urrumpel hat einen neuen Beitrag im Thema Arbeitsscheinwerfer / Sonnenschirm geschrieben.
Hast du mal im Ersatzteilkatalog nachgeschaut? Da müsstest du eigentlich erkennen können, wie das Dach mit der Blende konstruiert ist.
forum_message forum_message
Urrumpel hat einen neuen Beitrag im Thema Lastschaltung Maxxum 5120 Pro geschrieben.
Zum Blinkcode:5* bedeutet Schalterstromkreisausfall des ankommenden Kuppliungsdruck6* keinen oder mehrfach Kupplungsdruck erfassst"Dauerblinken" Sttromkreisfehler des KupplungspedalschaltersDie Prüfung des Latsschaltmagnets geht so:Sicherung F28 prüfenZündschlüssel auf ON drehenZwischen den Klemmen ...
forum_message forum_message
Danke Alfred!Das ist sehr viel besser. Toll!Gruß Gunnar
forum_message forum_message
Die 4, Alfred. Dieser Bereich, wo man posten kann
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen