MAXXUM 5150 hydraulische Schaltung

  • Seite 2 von 2
25.03.2020 18:47
#21
Fr

Hallo erstmal , ich bin neu in der Gruppe und hätte eure Hilfe gebraucht , ich habe ein Hidraulik Problem mit meinem case 5140 maxum . Der Heck kraftheber läst Sicht nicht mehr heben und senken , aus der Kabine nur von den kotflügel aus . Kann mir da jemand helfen , danke schon mal im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2020 19:45
avatar  844er
#22
avatar
Profi

Hallo
Das kann viele Ursachen haben.
Die Hydraulische Anlage des Maxxum ist so geschaltet, das wenn es Probleme mit den Tasten an den Heckkotflügeln gibt, die Bedienung in der Kabine nicht mehr funktioniert.
Wenn alle Drucktasten am Kotflügel funktionieren, dann könnte ein Kabelbruch unter der Kabine vorliegen.
Sind alle Sicherungen kontrolliert??

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2020 21:59
#23
Fr

Ja ist alles ganz , ich habe aber festgestellt das ich am linken kotflügel nur noch geben , aber nicht mehr senken kann


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2020 22:53
#24
Fr

Ich meinte natürlich heben läst


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2020 23:23
avatar  844er
#25
avatar
Profi

Hallo

Dann wird der Fehler sehr wahrscheinlich an diesem einen Druckschalter liegen. Wenn da ein Schalter defekt ist, dann funktioniert es in der Kabine nicht mehr.
Würde da mal den defekten gegen einen neuen austauschen.

Halt uns auf dem laufenden...

Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2020 16:18
#26
Fr

Ok ich werde ihn tauschen , vielen Dank schon mal an euch


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2020 18:38
#27
Fr

Hallo Leute ich wollte den Schalter tauschen und habe fest gestellt das ein Kabel ab gebrochen war , jetzt hebt er und senkt auch wieder auf der linken Seite , aber aus der Kabine geht trotzdem nichts mehr . Ich habe vergessen zu erwähnen das letzte Woche die Bedienung aus der Kabine kurzzeitig wieder ging , und das war’s . Und seit dem geht wieder nichts mehr


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2020 15:53
#28
Fr

Hallo Alfred de maxum hebt und senkt wieder aus der Kabine heraus . Es lag an einem stecker der an dem Positionschalter angesteckt wird . Ein pin hat sich gelöst . Problem gelöst . Vielen Dank euch allen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!