MAXXUM 5150 hydraulische Schaltung

  • Seite 2 von 2
25.03.2020 18:47
#21
avatar
Kennt sich aus

Hallo erstmal , ich bin neu in der Gruppe und hätte eure Hilfe gebraucht , ich habe ein Hidraulik Problem mit meinem case 5140 maxum . Der Heck kraftheber läst Sicht nicht mehr heben und senken , aus der Kabine nur von den kotflügel aus . Kann mir da jemand helfen , danke schon mal im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2020 19:45
avatar  844er
#22
avatar
Profi

Hallo
Das kann viele Ursachen haben.
Die Hydraulische Anlage des Maxxum ist so geschaltet, das wenn es Probleme mit den Tasten an den Heckkotflügeln gibt, die Bedienung in der Kabine nicht mehr funktioniert.
Wenn alle Drucktasten am Kotflügel funktionieren, dann könnte ein Kabelbruch unter der Kabine vorliegen.
Sind alle Sicherungen kontrolliert??

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2020 21:59
#23
avatar
Kennt sich aus

Ja ist alles ganz , ich habe aber festgestellt das ich am linken kotflügel nur noch geben , aber nicht mehr senken kann


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2020 22:53
#24
avatar
Kennt sich aus

Ich meinte natürlich heben läst


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2020 23:23
avatar  844er
#25
avatar
Profi

Hallo

Dann wird der Fehler sehr wahrscheinlich an diesem einen Druckschalter liegen. Wenn da ein Schalter defekt ist, dann funktioniert es in der Kabine nicht mehr.
Würde da mal den defekten gegen einen neuen austauschen.

Halt uns auf dem laufenden...

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2020 16:18
#26
avatar
Kennt sich aus

Ok ich werde ihn tauschen , vielen Dank schon mal an euch


 Antworten

 Beitrag melden