Maxxum 5120

10.05.2015 13:37
avatar  Chris23
#1
avatar
Lehrling

Hallo Leute,

ich suche für meinem maxxum 5120 eine komplette druckluftanlage Einkreis zum Nachrüsten, hat jemand sowas günstig ab zugeben oder wo bekommt man sowas gebraucht her??

mfg chris


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 20:18
#2
avatar
Profi

Hallo Chris.

Probier es mal bei Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen. Vielleicht ist ab und an mal eine drin.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 20:34
avatar  Chris23
#3
avatar
Lehrling

ja da schau ich schon die ganze zeit. mir würde ja der kompressor reichen den rest hätte ich zur not von nem anderen Fahrzeug.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 00:19
avatar  844er
#4
avatar
Profi
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Chris

DAS ist eine Suche nach ner Nadel im Heuhaufen....
Wie wäre es mit dieser hier: Werbung: http://www.ebay.de/itm/Luftanlage-fur-Tr...=item35e9d6e33b

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 15:58
avatar  Chris23
#5
avatar
Lehrling

Hallo Alfred ja die sieht gut aus werde da mal zuschlagen dank.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!