Druckschalter für Lastschaltung

02.11.2014 12:20 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 13:38)
#1
avatar

Hey leute! hatt bei meinem 5120 das problem dass wenn das öl warm wurde und ich in die 2. lastschalstufe geschalten habe der gang leer lief! Nach vielen infos fand ich heraus dass dies an dem einen öldruckschalter liegt der für diese lastschaltstufe zuständig ist! Also hab ich diesen bei einem ersatzteilhändler bestellt! jaedoch kann dieser schalter überhaupt nicht passen ( Siehe oben im bild orginal unten ersatzteil) ! habt ihr irgendeinen link der mich zu einem händler führ wo es dieses teil auch gibt! PS: ich habe schon auf den verlinkten seiten vom forum geschaut! dort gibt es dieses teil nur für die cs reihe!! danke im vorraus.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2014 13:54
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Benni

Ich weiß jetzt leider nicht, wo du das Teil (siehe dein Bild) bestellt hast...

Vielleicht hilft dir diese Seite (PDF-Format) weiter, wo alle IHC/CASE-IH Ersatzteile aufgeführt sind. Ich hab da schon mal einen kleinen Blick drüber geworfen und ich denke ab Seite 148 wirst du eventuell fündig.
Schau mal hier: http://www.mueller-kehrig.de/Case.pdf
Ich würde dir empfehlen, das du entweder mit der Firma kontakt aufnimmst oder du mit deinem Magnetschalter zum CASE-IH Händler fährst und dort ein neues bestellst.

Lieben Gruß
Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!