Deutz Fahr KM 22 Kreiselmähwerk

02.06.2014 19:10
avatar  case856
#1
avatar
Geselle

Hallo,
Bräuchte dringend Ersatzteile für mein Km22 Kreiselmähwerk, da mir die obere Schiene gebrochen ist.
Im Internet habe ich schon geschaut, aber finde keine Ersatzteile.

Bitte dringend um Hilfe.

Danke, Matthias.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 20:30
#2
avatar
Profi

Hallo Matthias,
ich denke da wird wohl der Deutz-Fahr Händler die erste Wahl sein. Verschleissteile und Normteile kannste im Netz finden aber keine Rahmenteile. Vieleicht selbst eine herstellen wäre noch eine Option. Hast du da mal ein Bild von was da gebrochen ist?

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 20:38
#3
avatar
Geselle

Hallo,

als ich im Frühjahr auf einer Ausstellung war, ist mir eine polnische Marke aufgefallen, die Mähwerke baut, die zu 90% Baugleich mit den KM-Mähwerken sind! Den Namen weiss ich leider nicht, es war grün mit gelbem Schutztuch (Nein, kein Samasz).

Gibt es keine Teile bei den ganzen "Kataloghändlern" ala Westfalia usw.? Die haben ja sonst fast alles im Angebot...

Gruß Tobi

Ich brauche keinen Hut, mein Trac hat schon 6 Zylinder :-)

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 07:34
avatar  844er
#4
avatar
Profi

Hallo Matthias

Vielleicht wäre hier ein passender Händler dabei: Gebrauchtteile
Auf den dort angegebenen Seiten findest du auch einen Händler, der mit Deutz-Gebrauchtteilen handelt.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!