Antriebszahnrad für Einspritzpumpe

11.12.2020 18:59
avatar  Halicon
#1
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Ist neu hier

Hallo...
Wegen eines risses im Motorblock bei meinem Ihc 633 mußte ich diesen leider austauschen. Beim Zusammenbau hab ich jetzt das Problem das das Zahnrad für die Einspritzpumpe zu dicht ans Blech gedrückt wird. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte. Kann man das evtl durch eine Unterlegscheibe beheben..

Bildanhänge
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12.12.2020 18:19 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2020 19:48)
avatar  844er
#2
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Profi

Moin @Halicon


Wenn ich mir die Bilder so ansehe... Kann es wohl sein, das da ein Distanzring oder Unterlegscheibe hinter dem einen Zahlrad fehlt ??

Vielleicht hilft dir diese Zeichnung weiter (zum Vergrößern bitte das Bild anklicken)


Im Anhang (PDF-Dateien) findest du die eine komplette Auflistung der ET-Nummern und Nummernbezeichnung der Einspritzpumpe. Wenn dir hier keiner weiterhelfen kann, dann fahr zum Freundlichen mit deinen Bildern. In der CASE IH Bude kann man dir sicherlich sagen, was da genau im Argen ist... Halte uns aber bitte auf dem laufenden.

Gruß Alfred

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Dateianhänge
  • IHC 633 Einspritzpumpe 2.pdf
  • IHC 633 Einspritzpumpe.pdf

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12.12.2020 19:12
avatar  +G654+
#3
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Geselle

Hallo ,
ist das Zahnrad Seitengleich oder ist der Steg nich mittig , einfach mal umdrehen vielleicht hilft das .

Gruß Günter


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17.12.2020 19:43
#4
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Praktikant

War die Pumpe demontiert?
Wenn ja Dichtung Nummer 2 zu stark, oder Ihr habt den Konus dem Pumpenmitnehmers gesprengt. Das muss so passen, weil war ja auch mal so.


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19.12.2020 22:12
#5
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Kennt sich aus

Moin..
Zwei Fragen....

1: wie hast das das Zahnrad demontiert? Bzw welche Methode hast du gewählt um es zu demontieren. Der Konus der ESP hat schon ein paar Hundertstel Klemmsitz. (Klingt nach nicht viel aber ist viel)

2: kam es leicht runter oder schwer ?


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