avatar
STIHL-064
Kennt sich aus
Beiträge: 3 | Punkte: 14 | Zuletzt Online: 24.04.2016

STIHL-064

Kennt sich aus
3Beiträge
14Punkte
24.04.2016online
Über STIHL-064
Name:

Schwandner Roland
E-Mail::

Fam.Schwandner@arcor.de
Geburtsdatum:

23. Mai 1966
Registriert am:

22.06.2014
Wohnort:

Bruchsal
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von STIHL-064
forum_message forum_message
STIHL-064 hat einen neuen Beitrag im Thema Schaden an Einspritzpumpe durch langen Stillstand?! geschrieben.
Na dann bin ich ja froh das mein Ross nicht blau ist sondern Rot.Dann werde ich mal je 20 L. Diesel 0,1 selbst-mischendes dazu geben. Schaden kann es net.Danke euch für die Tipps.Wer gut schmiert, der gut fährt. Ist schon was dran.Gruss aus Bruchsal
forum_message forum_message
STIHL-064 hat einen neuen Beitrag im Thema Schaden an Einspritzpumpe durch langen Stillstand?! geschrieben.
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Was verstehst du (IH- Riester) unter passender Menge Öl. 1/ 100 oder 1/ 250 hab ich in Foren gelesen.Ich tank den "normalen" Diesel aber da ist ja auch 5% Biogedröhns drinÖlige Grüsse aus Bruchsal
forum_topic forum_topic
STIHL-064 hat das Thema Schaden an Einspritzpumpe durch langen Stillstand?! erstellt
Hallo zusammen. Mein Schwager hat am Eicher Königstiger einen Schaden an der Einspritzpumpe weil die Regelwelle irgendwo Rost angesetzt hat und durch den Fliehkraftregeler nicht mehr sauber bewegt wird. Er hat das Pech eine Sonderserie erwischt zu haben. Rep. 1600 Eu. Austausch 3000 Eu.Ich denk das...
blog_comment blog_comment
Blog-Kommentar von STIHL-064
IHC 433
Danke Alfreddas beruhigt mich doch erst mal.Bin es ja nicht gewohnt das mein 433 Mucken macht deshalb war ich wohl ein bisschen panisch.Hätte da noch nee Kleinigkeit. Mein Kühler macht nach der Holzsaison Angst pipi hast du da eine gute Adresse oder Bucht.Gruß aus Bruchsal Stihl-064
blog_entry blog_entry
Blog-Artikel von STIHL-064
IHC 433
Hallo Gemeinschaft an meinem roten drehte neulich der Anlasser nach dem Starten ständig mit.hab es erst bemerkt als ich den Schlepper abstellte.mit zwei Schlägen mit dem Hämmerchen war es dann wieder gut.Was meint ihr austauschen oder reinigen oder abwarten.Ist mir peinlich bin neu hier und komm gle...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen