Dachhaube Puma bj 2010

17.10.2020 09:09
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo zusammen, bin auf der suche nach einer Dachhaube für meinen Puma. Hat zufällig jemand was rum liegen oder weis wo man sowas her bekommt?
Gruß Tobias


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 12:23
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Tobias

Das wird schwierig. Wenn dann würde ich eine neue beim CASE-IH Händler bestellen. Warum muss deine Dachhaube neu ? Was ist da passiert ?
Ist der Puma umgefallen ???

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2020 08:52
avatar  itsch08
#3
avatar
Kennt sich aus

Hallo.
Ich kann dich trösten. Du bist nicht der Einzige mit diesem Problem. Habe bei unserem Puma auch die Dachhaube kaputt gemacht beim Kurven fahren mit dem Spritzbalken der zusammengeklappten Feldspritze. Habe es notdürftig repariert und rot lackiert. Sieht man nur wenn man genau hinsieht.
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!