Ersatzteilliste für IHC 844XL

14.09.2018 20:58
#1
avatar
Praktikant

Hallo,

ich suche eine Ersatzteilliste für einen IHC 844 XL

Viele Grüße
Edi

als Gott die Dialekte erschuf, hatte er einen Dialekt zu wenig. Nur noch der Bayer war übrig. Also sagte er zum Bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i, host mi.

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2018 23:01
avatar  533
#2
avatar
533

Hallo Edi

Hier ein Link zur CASE-IH Seite: Wiki:ihc-case-ih-ersatzteilsuche-teile-nr
Dort einfach den Anweisungen folgen und die Seite auf Deutsch darstellen lassen.

Gruß Alfred

Die Landtechnik-Gruppe auf Facebook: Land-Tec 24


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2018 18:31
#3
avatar
Praktikant

Hallo Alfred,

danke für die Info.

Viele Grüße
Edi

als Gott die Dialekte erschuf, hatte er einen Dialekt zu wenig. Nur noch der Bayer war übrig. Also sagte er zum Bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i, host mi.

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2018 15:40
#4
avatar
Lehrling

Hallo Edi,

falls du deine Nummern noch nicht gefunden hast findest du hier eine kurze Video Anleitung:
Ersatzteilnummernsuche Herstellerkataloge

Für dich wäre die New Holland Anleitung interessant, da der Katalog gleich aufgebaut ist wie der von Case. Nur in blau.

Liebe Grüße,
Yvonne

Suchst du Ersatzteile für deine Case Maschine? Bestell dir alles ganz einfach in unserem Onlineshop: https://www.ag.supply/case_3

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2018 20:22
avatar  533
#5
avatar
533

Hallo
Danke Yvonne für die freundliche Unterstützung bezügl. der Teilesuche.

Kleiner Hinweis meinerseits: Mann kann auch vorab die Suche auf Deutsch umstellen (siehe Bild)

Um noch schneller an´s Ziel zu kommen, kann man auch das Modell vorab (oben Links im Bild) in das Suchfeld eingeben.

Gruß Alfred

Die Landtechnik-Gruppe auf Facebook: Land-Tec 24


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!