avatar
FlorianStr
Kennt sich aus
Beiträge: 5 | Punkte: 15 | Zuletzt Online: 20.02.2023

FlorianStr

Kennt sich aus
5Beiträge
15Punkte
20.02.2023online
Über FlorianStr
Name:

Florian
E-Mail::

florianstraten@gmail.com
Geburtsdatum:

26. Oktober 1988
Registriert am:

06.11.2020
Wohnort:

Hopsten-Halverde
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 644 \'78
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von FlorianStr
forum_topic forum_topic
FlorianStr hat das Thema Distanzring Kurbelwelle erstellt
Hallo zusammen ich bin grade dabei bei meinen IHC644 den Motor zu Reparieren und abzudichten.Jetzt scheitere ich an diesem Stellring der Kurbelwelle, ich bekomme diesen nicht runter? (Siehe Bilder unten)Ist der noch irgendwo gesichert oder kann ich den einfach so abziehen? Mit nem Abzieher komme ich...
forum_message forum_message
FlorianStr hat einen neuen Beitrag im Thema 644 Ersatzteilliste geschrieben.
Hallo Alfred,Danke für den Link das ist schon sehr hilfreich...Gerne kann ich ein paar Bilder machen wenn ich dabei bin.Gruß Florian
forum_message forum_message
FlorianStr hat einen neuen Beitrag im Thema 644 Ersatzteilliste geschrieben.
Hallo Urrumpel,Sie schreiben Ja!?Haben Sie eine Liste Digital oder als Buch?Wie kann ich die bekommen?Gruß Florian
forum_message forum_message
FlorianStr hat einen neuen Beitrag im Thema 644 Ersatzteilliste geschrieben.
Hallo Alfred,ich habe meinen 644 erst vor einer Woche bekommen und wollte ihn diesen Winter fertig machen.ich werde verschiedenste Bereiche machen müssen, Dichtsätze für z.B. Steuergeräte, Strindeckel Kraftstoffanlage) und Elektrische Anlage eventuell kompletten Kabelbaum vorne usw., ich kann noch n...
forum_topic forum_topic
FlorianStr hat das Thema 644 Ersatzteilliste erstellt
Hallo,Hat einer eine Ersatzteilliste für einen 644 BJ. 78Grus Florian
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen