CASE JX 90 4 polige Steckodose in Kabine hinten rechts

23.06.2018 17:05
#1
avatar
Lehrling

Hallo Forumfreunde
muss euch schon wieder belästigen
Ich hab immer noch keine Ahnung für was die 4 polige Steckdose bei mir in der Kabine ist
Sie befindet sich auf der rechten Steite fast beim Heckscheibenfenster höhe Lift o Matic
Schaut aus wie die Aussen die Steckdose für Anhänger. Aber eben nur 4 Pole
Hat jemand von Euch die Belegung und Absicherung, würde hier ein Adaperkabel machen um mein Handy bei bedarf zu laden
Ansonsten muss ich messen was auch kein Problem ist.
MFG
Florian


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2018 17:34
avatar  533
#2
avatar
533

Hallo Florian

Du belästigst uns mit deinen Fragen keineswegs. Dafür ist das Forum gedacht

Bilder von der Steckdose wären nicht schlecht. Ich vermute allerdings, das es sich um eine ISO-Bus Steckdose handelt mit der man ISO-Bus gesteuerte Maschinen bedient...

Das laden eines Handy würde ich mittels Adapter über den Zigarettenanzünder erledigen.

Gruß Alfred

Die Landtechnik-Gruppe auf Facebook: Land-Tec 24


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2018 17:50
#3
avatar
Lehrling

Danke für deine schnelle Antwort
Ich hab keinen Zigaretten Anzünder Buchse in der
Kabine . Bei mir ist dort ein Schalter für Scheinwerfer montiert.
Deshalb die Idee mit der 4poligen Buchse
Gibt eine ISO Buchse 12V Dauer oder Zündungsplus aus?
MfG Florian


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2018 17:56 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2018 18:16)
#4
avatar
Lehrling

Hallo Forumfreunde
Foto reich ich als Muster nach
Bin nur verwundert das der JX 90 ISO Bus hätte
Der ist doch einfachste Technik
Aber nix dagegen wenn es so ist
Nur die Bedienungsanleitung sagt nix hierzu
MfG Florian

Bildanhänge
imagepreview

Screenshot_20180623-17551

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2018 20:19
avatar  533
#5
avatar
533

Hallo Florian
Ich hatte vermutet, das es sich ggf. um eine ISO-Bus Dose handeln könnte.

Aber die von dir abgebildete Steckdose ist nicht das, was ich vermutet hatte.

Vielleicht hilft dir ein Anruf beim Vorbesitzer...??

Hat eine JX 90 eine Zwillingsbereifung ? Eventuell ist die Steckdose für eine Begrenzungsbeleuchtung (Traverse) gedacht um damit die Überbreite bei Dunkelheit zu signalisieren.
Ist nur so eine Idee von mir..

Gruß Alfred

Die Landtechnik-Gruppe auf Facebook: Land-Tec 24


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2020 20:55
#6
avatar
Kennt sich aus

Gibts schin jemand der es genau weiß? Habe diese steckdose auch in der kabine beim jx80


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2020 21:59
avatar  844er
#7
avatar
Profi

Moin
Nein, leider hat sich der Themenstarter oder sonst wer aus dem Forum zu diesem Beitrag geäußert....

@FS-Multi
Es wäre schön, wenn du dich zu diesem nochmal melden würdest, damit mehr Licht ins Dunkel kommt

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2020 16:29 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2020 16:30)
#8
avatar
Lehrling

Hallo Forumfreunde
sorry war die letzten Wochen hier nicht aktiv
die Beschriebene Steckdose hab ich seither aus den Augen verloren und auch nicht verwendet.
Aus Spass hab ich mir einen Adapter für12V Buchse für. z.B Ladegerät gebastelt aber bisher nicht verwendet da ich einen Handyhalter mit USB Lader montiert habe
Ich muss nochmal im Werkstatthandbuch nachschauen evtl. steht da noch mehr drinnen aber ISI Bus hat der einfache JX meines Wissens nicht
MFG
Florian


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2020 16:09
#9
avatar
Lehrling

Hallo Forumfreunde
hab im Schaltplan vom Werkstatthandbuch nachgeschaut.
Es handelt sich nur um eine 12V Steckdose welche aber sehr hoch abgesichert ist.
BUS System habe ich nicht erkennen können.
Bei weiteren Fragen einfach melden
MfG
Florian


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!