avatar
CASE 940
Kennt sich aus
Beiträge: 6 | Punkte: 21 | Zuletzt Online: 03.12.2019

CASE 940

Kennt sich aus
6Beiträge
21Punkte
03.12.2019online
Über CASE 940
Name:

Uwe
E-Mail::

U.Wiltfang@web.de
Geburtsdatum:

6. November 1987
Registriert am:

14.09.2018
Hobbys:

Landwirtschaft, Schrauben Basteln Kleine Ballen Pressen
Wohnort:

Ihlow
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

CASE IH 940
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von CASE 940
forum_message forum_message
CASE 940 hat einen neuen Beitrag im Thema Case IH 940 geschrieben.
Moin,ein schöner Schlepper, gerne mehr Bilder.Gruß Uwe
forum_message forum_message
CASE 940 hat einen neuen Beitrag im Thema Fotowettbewerb November 2018: Dein Vorschlag hier geschrieben.
CASE IH 940 AV Grünland Profi Exklusiv[[File:me5-k-fbd2.jpg|none|600px|400px]]|addpics|me5-k-fbd2.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
forum_message forum_message
CASE 940 hat einen neuen Beitrag im Thema CASE 940 Av Konsolen anbauen geschrieben.
Abend,so habe gerade eben noch die 2. Große Konsole montiert. Folgen bald nochmal die vorderen kleinen sowie der Frontrammschutz, danach wird es mit der Hydraulik weitergehen.Hier Bilder der ganzen Aktion, wie gehabt habe ich die kleine Konsole erst an der Hinterachse verschraubt, dann die große Ko...
forum_message forum_message
CASE 940 hat einen neuen Beitrag im Thema CASE 940 Av Konsolen anbauen geschrieben.
Hallo,also erstmal Vielen Dank für den Hinweis mit der Frontscheibe, werde dies mal im Auge behalten. Die Scheibe ansich geht eh nicht komplett auf nur so 15cm. Es sollte morgen oder heute Abend weitergehen sind aber noch beim letzten Grasschnitt :))Kupplungstechnisch das weiß man ja nie beim gebrau...
forum_message forum_message
CASE 940 hat einen neuen Beitrag im Thema CASE 940 Av Konsolen anbauen geschrieben.
Hallo Alfred,also die linke Konsole ist festgeschraubt, nebenbei habe ich noch etwas Korrosionsschutz betrieben wenn das Rad schonmal ab ist . Natürlich wird weiter berichtet. Auch den Anschluss des Hydraulik Systems. Die Schwinge muss auch noch umgebaut werden auf Hydraulische Gerätebetätigung also...
forum_topic forum_topic
CASE 940 hat das Thema CASE 940 Av Konsolen anbauen erstellt
Moin,hier ein kleiner Bericht vom Anbauen der Frontladerkonsolen an meinem CASE 940 Av GrünProfi,Frontlader ist ein BAAS 3.31 mit Konsole zur Hinterachse.Ich habe mir eine Hilfkonstruktion gebaut, die Konsole habe ich an einen Balken festgeschraubt und nochmals mit der Palette verschraubt somit war ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen