avatar
Luggi123
Kennt sich aus
Beiträge: 14 | Punkte: 31 | Zuletzt Online: 13.04.2020

Luggi123

Kennt sich aus
14Beiträge
31Punkte
13.04.2020online
Über Luggi123
Name:

Lukas Brugger
E-Mail::

lukasbrugger95@web.de
Geburtsdatum:

1. November 1995
Registriert am:

03.02.2020
Wohnort:

Kaufbeuren
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case JX 80
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Luggi123
forum_topic forum_topic
Luggi123 hat das Thema Zündplus erstellt
Hallo, weiß jemand wo ich zündplus beim jx 80 im motorraum finde? Außer natürlich im sicherungskasten, da der ja wasserdicht ist und ein "stromdieb" hat keinen platz.Lg
forum_message forum_message
Luggi123 hat einen neuen Beitrag im Thema Hupe geschrieben.
Habe es gelöst, habe das signal vorne an der orginalhupe abgenommen.. ganz easy..
forum_message forum_message
Luggi123 hat einen neuen Beitrag im Thema Hupe geschrieben.
Danke für die antwort micha,Also trenne ich quasi das braune kabel durch (da ganz oben erstes bild von mir nur das braune hoch geht. Die anderen haben andere farben) setzte das ende was vom hupentaster kommt auf meinen umschalthebel an den mittleren pin somit kann ich dann das kabel von der orginalh...
forum_message forum_message
Luggi123 hat einen neuen Beitrag im Thema Hupe geschrieben.
Kann jemand schaltpläne lesen und mir sagen welche farbe das hupenkabel hat. Nr. 19 ist die hupe oben rechtsLeider nur alles auf englisch
forum_message forum_message
Luggi123 hat einen neuen Beitrag im Thema Hupe geschrieben.
Danke für eure antworten. Wird ein presslufthorn.Es ist alles soweit verbaut. Der umschalter ist nur dafür da ein ventil zu schalten, dass dann die druckluft vom kessel zum horn durchlässt quasi ein elektropneumatisches ventil. Nur mein problem ist wie oben gesagt das zuleitungskabel der hupe. Ich w...
forum_message forum_message
Luggi123 hat einen neuen Beitrag im Thema Hupe geschrieben.
Hi, nein also die hupe geht.. wollte eine zweite hupe auf den hupenknopf legen. Dazu halt das kabel trennen und einen umschalter dazwischenhängen. Darum brauche ich das kabel.Lg
forum_message forum_message
Luggi123 hat einen neuen Beitrag im Thema Hupe geschrieben.
Hi ja aber das ist sau schwierig weil man von hinten nicht an den sicherungskasten hinschauen kann. Man kommt nur von vorn hin. Lg
forum_message forum_message
Luggi123 hat einen neuen Beitrag im Thema Hupe geschrieben.
Hi ist ein jx 80 bj 2010.Bordbuch ist vorhanden. Aber nix gefunden.Dann bleicht wohl nur der Händler 😶Danke euch
forum_topic forum_topic
Luggi123 hat das Thema Hupe erstellt
ServusIch müsste bitte wissen, welches kabel das vom hupentaster ist?Da gehen ein Weißes, ein Gelbes, ein Schwarz-weißes und ein Braun-rotes rein.Ich kann es leider nicht rausmessen, darum bräuchte ich einen Fachkundigen welches das kabel der Hupe ist was runter zum relais geht.Danke vielmals
forum_message forum_message
Luggi123 hat einen neuen Beitrag im Thema CASE JX 90 4 polige Steckodose in Kabine hinten rechts geschrieben.
Gibts schin jemand der es genau weiß? Habe diese steckdose auch in der kabine beim jx80
forum_message forum_message
Luggi123 hat einen neuen Beitrag im Thema Steckdose und Rundumlicht geschrieben.
Danke euch beiden. Ja dann klemm ich da nochmal ne 15A sicherung dazwischen. Wollt eig schon halogen, find ich wie cooler als led. Und die scheinwerfer sind eh nur an wenn der schlepper läuft also ist für die genug saft da :)
forum_message forum_message
Luggi123 hat einen neuen Beitrag im Thema Steckdose und Rundumlicht geschrieben.
Okey ja dachte ich mir.. wie viel strom kommt den aus der Dose? Weißt du das? Reicht es für 2x 55 watt ? Also 110 watt?Lg
forum_message forum_message
Luggi123 hat einen neuen Beitrag im Thema Steckdose und Rundumlicht geschrieben.
Danke dir schon mal :)Gibt es da irgendwas wo ich über die eine Steckdose 2 rundumleuchten betreiben kann. Will links rechts am bügel jeweils eine befestigen.Lg
forum_topic forum_topic
Luggi123 hat das Thema Steckdose und Rundumlicht erstellt
Servus, was ist das für eine Steckdose außen am Dach? (Siehe angehängte Bilder)Ich will eine Rundumleuchte montieren. Sind die Kabel schon irgendwo? Der Schalter ist schon im Armaturenbrett vorhanden. Ist ein Jx80DankeLg
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen