Eure Videos im Netz

12.11.2013 18:18
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo Forumsgemeinde

In diesem Thread könnt ihr eure Videos vorstellen, die ihr von euren Schleppern bei der Arbeit gemacht habt...

Ich mach mal den Anfang....

IHC 844 beim Pflügen:



Und hier mein Kanal, wo auch meine anderen Schlepper bei der Arbeit zu sehen sind: IHC 844, Deutz DX 3.90 und Deutz Agrostar 6.11 (Vorführgerät).

Die IHC-Videos werde ich aber auch demnächst auf unserem eigens für´s Forum eingerichteten Case-IH Kanal auf YouTube hochladen.

Wäre schön, wenn auch IHR dort ein paar Videos von Euren IHC´s bei der Arbeit hochladen würdet. Bei Interesse einfach eine PN an mich (844er) oder an *Robin 97*.
Sobald ihr euch meldet um dort ein Video hochzuladen, bekommt ihr dann die Zugangsdaten zum Case-IH Kanal.

Lieben Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 20:31
#2
avatar
Profi

Hallo Alfred.
Schönes Video von deinem 844-S. Die Kameraperspektiven gefallen mir sehr gut sowie der Zusammenschnitt des Videos. Haste ja bei schönsten Wetter geplügt. Der 844iger scheint noch Reserven für nen 4ten Schar zu haben aber 3 mit Packer reichen aber auch.
Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2013 00:28
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Hallo Tilo,

Danke dir für dein Kompliment. So was hört man gerne.
Der 844 scheint zwar im Video noch Reserven zu haben, allerdings ist bei meinen unterschiedlichen Bodenverhältnissen bei 80 PS und 3 Schar Schluß.

Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 18:55 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 18:56)
#4
avatar
Profi

Hallo Alfred.
Ja 3 Schar reicht ja auch vollkommen aus. Plügt man halt ein paar Runden mehr und dann ist man auch fertig.
Bei uns ist nur Zuckersand. "Brandenburger Streusandbüchse" halt.
Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 22:55 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2015 11:41)
#5
avatar

Hallo zusammen,

Da er im neuen Forum noch nicht aufgetaucht ist, dachte ich stell ich ihn noch mal zur schau den ALTEN Forumsvideo Trailer ;-)



Alles weitere dazu könnt ihr hier (ist eine Verlinkung zum alten Forum, welches nur noch als Nachschlagewerk genutzt wird) nachlesen.

_________________________________________________________________________

mfG Robin
_________________________________________________________________________

Besucht das Case IH Forum auf Youtube: https://www.youtube.com/user/CaseIHForum

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2013 19:05
#6
avatar

Ich hab zwar noch keinen eigenen Schlepper, aber auf meinem Youtube Kanal habe ich zwei von mir erstellte Videos von Treckertreffen. Ich dachte mir, ich verlinke die hier mal und wünsche euch viel Spaß beim Angucken :)

Oberneulander Ackertag am 23.9.2012:
http://www.youtube.com/watch?v=aN2G7kPNH6I

1. Bremer Oldtimertrecker-Treffen am 22.9.2013:
http://www.youtube.com/watch?v=NVdhjlnwXKs


Gruß

mr-IHC353

Trecker/Maschinen/Geräte in meinem Besitz: bisher noch keine(leider ^^)

Wunsch-/Traumfahrzeuge:
IHC 353 | Vierzon/SFV 201 | Allgaier A/R 22 | Cub Cadet 782 | Delmag H2S(Explosionsramme) | Bucher KT 10 (Einachser)

Schaut doch mal auf meinem Youtube Kanal (http://www.youtube.com/phantasy84) vorbei, dort habe ich auch ein paar Videos von Treckertreffen u.ä. :)
Außerdem habe ich jeweils eine Playlist zum Thema Schlepper und Stationärmotoren zusammengestellt :)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!